Pfeil rechts

N
Leute ich hatte länger tagsüber keine Panik mehr, nun seid fast 45 Minuten so Panik Schübe, schneller puls, schlechte Luft, so Panik kribbeln im Bauch. weiß garnicht warum plötzlich und was ich machen kann. muss mich echt zusammen reißen bin mit den kids und mein ex Partner hier. Lippenbremse hilft nur bedingt. hatte es wie gesagt lange nicht mehr. ach man blöd hab immer angst das mir was passiert.

04.08.2023 14:51 • 04.08.2023 #1


5 Antworten ↓


Svenni1985
Sind vielleicht noch die Nachwirkungen vom Adrenalin. Genießen und irgendwann klingt das ab.

04.08.2023 16:38 • #2


A


Panikattacke im Freizeitpark

x 3


N
@Svenni1985 es ist immer noch da zum glück geht es gleich nach hause ...bin wohl etwas traurig...aber ich war beim Zahnarzt gestern und da hatte ich auch total Panik ( hab ich immer beim Zahnarzt) aber jetzt knapp 3 Stunden Panik und Unruhe ist belastend..

04.08.2023 16:42 • #3


Svenni1985
Dann bist du wohl von Natur sehr empfindlich. Du bist noch jung und musst dir klar machen das es nur die Psyche ist.

04.08.2023 16:44 • #4


N
@Svenni1985 ja leider ...hatte es gut lange im Griff ohne panik aber wenn es dann plötzlich wieder kommt habe ich es schlecht im griff ...bin noch völlig unentspannt und achte dann extrem auf Atmung und habe das gefühl zu wenig Luft zu bekommen

04.08.2023 17:22 • #5


Svenni1985
Dann lass dieses beobachten. Es wird auch wieder besser mit deinen Empfindungen.

04.08.2023 18:03 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann