Pfeil rechts
11

Vergissmeinicht
Liebe Elfie,

mit allem was Du für ihn tust, unterschreibst ... bindest Du Dich mehr an ihn. Hey, warum hast Du das unterschrieben bei so enem Hintergrund?

24.11.2015 10:46 • #21


Elfie
Vergissmeinnicht,
Wenn ich das wüsste. Ich bin in der Hinsicht einfach zu naiv. Obwohl ich das gar nicht nötig habe. Habe ihm wieder einmal verziehen...
Gestern nachmittag kam wieder ein anruf. Er müsste mit seinem Chef weg fahren.
3x darfste raten. Heute vormittag, zum Glück habe ich frei, stand sein Chef vor der Tür und fragte nach meinem mann. Er macht sich Gedanken, weil er nicht auf Arbeit erschienen ist und er nicht ans Handy geht.... da fällt auch mir nichts anderes als Trennung ein. Hab es immer wegen unserem Kind hauptsächlich aufrecht erhalten. Aber irgendwann ist echt die Luft raus. Ich merk ja selber seit paar Wochen, dass ich ihn nicht mehr liebe. Es ist egal, ob er da ist oder nicht
Lg

03.12.2015 12:37 • #22


A


Panikattacke - Ich brauche Hilfe nach Gewaltbeziehung

x 3


Vergissmeinicht
Hey Elfie,

liest sich nicht wirklich gut. Weißt Du ein Kind spürt so oder so wenn etwas nicht stimmt.

Es ist sicher ein harter Weg der vor Dir liegt, aber es kann ein guter Weg werden.

03.12.2015 20:33 • #23


busting_shiva
Hey,

lese mir schon seit einiger Zeit das Forum durch und überfliege gerade einige Threads.
Mein zweiter Beitrag ist wieder eine Buchempfehlung - Passt an dieser Stelle einfach...

Masken der Niedertracht - Seelische Gewalt im Alltag

Ich könnte dazu jetzt vll noch mehr schreiben aber bin immo einfach selber total down(andere Geschichte...), weswegen ich mich gerade auch in dem Forum herumtreibe...
Ich bin ein äusserst (bestimmt zu...) kritischer Mensch und gerade bei ratgebenden Büchern bin ich besonders vorsichtig aber dieses Buch würde ich in diesem Fall echt empfehlen. Ein paar Euro für ein Buch in so massiven Lebenskrisen sollten man sich doch wert sein, oder ? Diverse Amazonrezensionen helfen vll auch um den Inhalt des Buches zu reflektieren oder gar mehr, was ich vll aber erst anschliessend machen würde... Kaufen bei Amazon ? Muss eigentlich echt nicht sein^^

10.12.2015 22:51 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler