Pfeil rechts
2

D
Hallo ich bin 16 Jahre alt, habe schon öfters etwas gepostet. ich habe eine Angst und Panikstörung. habe schon Beiträge gepostet, wegen Schwindel, sehstörungen, komische dejavüs. Wer meine Beiträge liest, kennt sich aus.

So ich liege in meinen bett, habe mich heute irgendwie e nicht so super gefühlt. Mir ist irgendwie so komisch schwindelig, und so schlecht, komische sehstörungen und ich bin soo müde. Ich fühle mich irgendwie komisch, habe das Gefühl als würde ich gleich sterben. Mir ist so kotz übel. Es fühlt sich so an als wäre ich in so einer komischen vernebelten Welt. so nicht richtig da, alles so schwummrig. habe Angst das das keine Panikatacke ist und ich wirklich gleich sterbe. es fühlt sich echt komisch an mir ist echt so schlecht und es fühlt sich an als wäre ich auf hoher See. Ich kann das grade nicht beschreiben. Habe vor über 1 halben Stunde atarax genommen, meine notfalltabletten , weil kch habe meune floxyfral tabletten abgesetzt deswegen die atarax. Habe das gefühl es war schon kurz mal bessa. Ist das eine panikatacke, oder was anderes. mich verunsichert das ganze sehr, weil es sich so fremd anfühlt, meine Augen drückt es zu. Es fühlt sich so an als würde sich alles so komisch drehen oder schwanken, und als wäre ich nicht richtig da, weil meine Augen sich zu drücken..

18.08.2019 23:42 • 19.08.2019 #1


3 Antworten ↓


Lottaluft
Klingt ganz nach Panikattacke
Konntest du dich denn inzwischen etwas beruhigen?

19.08.2019 00:15 • #2


A


Panikatacke? Angst zu sterben

x 3


D
Zitat von Lottaluft:
Klingt ganz nach Panikattacke Konntest du dich denn inzwischen etwas beruhigen?


Ja jetzt mittlerweile schon zum glück.. das hat sich einfach so andere angefühlt als wie sonnst

19.08.2019 01:19 • #3


M
Bei mir verändern sich auch die Symptome einer Panikattacke, sobald ich gewisse Symptome (z.b. Linker Arm tut weh, herzstolpern) kenne und einer Panikattacke zuordnen kann und deshalb ruhig bleiben kann, spielt Meine Psyche mir einen Streich und denk sich neue Dinge aus. mach dir keine Sorgen! Das klingt als hätte dich deine Psyche mir einer ganzen Palette neuer Symptome überrascht! Gut, dass du dich schon beruhigen konntest!

19.08.2019 02:09 • x 2 #4




Dr. Christina Wiesemann