Pfeil rechts

Y
Hallo Gleichgesinnte,
nach langer Zeit brauch ich mal wieder einige warme Worte.

Seit ca. 30 Minuten leide ich an Herzrasen, Übelkeit und zittrige Hände. Ich habe mein La-Flute gegessen, dazu ein Glas Wasser. Direkt danach wollte ich dann ein wenig die Wohnung saugen. Da merkte ich dann schon das was nicht stimmt. Ich bekam Herzrasen und wacklige Knie. Ich haute mich also aufs Sofa und da kamen dann schon die Übelkeit Schübe, zittrige Hände und bei der kleinsten Bewegung fing mein Herz an zu rasen. Ist das wieder eine Panikatacke oder eher sowas wie Kreislaufprobleme? Bin mir selbst nicht sicher, obwohl ich weis das ich damals sowas in der Richtung öfters hatte als ich noch regelmäßig Panikatacken hatte. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

17.09.2017 15:57 • 17.09.2017 #1


2 Antworten ↓


kopfloseshuhn
Hey du.
Klingt schon sehr nach Panik.
Aber hier mal noch zur Vorsicht die frage, ob du das öfter hast nach tomaten und Salami?

17.09.2017 16:01 • #2


Y
Also Tomaten esse ich eigentlich nicht und heute keine Salami gegessen.

17.09.2017 16:09 • #3





Dr. Christina Wiesemann