Schawanzo
- 6
- 1
vorweg erstmal: Bitte nicht alle anmotzen, falls es dieses Thema schon gibt.
Ich bin 24 Jahre alt und konsumiere seit 2-3 Jahren regelmäßig Dro.. Mit regelmäßig meine ich nicht einmal in der Woche, sondern täglich. Oft einen *beep* am Tag, ab und an mal mehrere, je nachdem ob ich mit Freunden unterwegs bin oder nicht. Ich hatte vor genau einer Woche eine ziemliche Panikattacke, in der ich mich fühlte als würde mein Herz regelrecht aus meiner Brust springen, dazu hatte ich leichte Atemprobleme...zumindest hab ich mich so gefühlt, wobei ich eigentlich ganz gut atmen konnte. Ich konnte nicht still sitzen und wusste nicht, ob ich an die frische Luft soll oder lieber auf der Couch liegen bleiben soll. Laut der Aussagen eines Kumpels von mir wurde ich bleich und hatte entgegen vieler Dinge, die ich in Foren gelesen habe, keine Derealisation und auch ansonsten hat mich dieses Angstgefühl, bis auf diesen Abend, nicht weiter verfolgt. Nun habe ich eine Woche lang nicht gek. und mich mehr oder weniger bewusst gesund ernährt, zudem treibe ich seit über 16 Jahren 3-4 Woche Sport. Beim Arzt war ich auch schon vor geraumer Zeit, als ich mir dessen bewusst wurde, dass ich ziemlich häufig Herzstolpern habe unmittelbar nach dem *beep*. Die Ärztin meinte zu mir nur ganz trocken, dass das nun die Nebenwirkungen seien, wenn man Canna. konsumiert und nichts weiter dazu gesagt.
Ich muss sagen, dass ich mich nach dieser Woche ohne Canna. gut fühle, nichtsdestotrotz möchte ich eigentlich nicht ganz drauf verzichten, habe aber irgendwie Angst, dass genau dasselbe nochmal passiert, wenn ich das nächste Mal rauche. Hat irgendjemand Erfahrungen mit soetwas gemacht? Ich konnte bisher leider nur solche Angstzustände bei Leuten herauslesen, die das beim ersten Mal des Marijuanakonsum hatten, aber nie bei jemandem, der schon länger in diesem Millieu unterwegs ist. Kann es sein, dass das einfach nur eine Überdosis war? Vielen Dank im Voraus für eure Kommentare und seid bitte so ehrlich wie es geht
MfG,
Schawanzo
26.09.2013 20:54 • • 28.09.2013 #1