Pfeil rechts

S
Ich kann nicht mehr, leide seit langem unter mehr oder weniger starken Panikatacken. Aber so schlimm wie im Moment hatte ich sie schon lange nicht mehr. Entweder sterbe ich gerade an Krebs oder Aids oder manchmal ist es auch das Herz. Ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer als besser. Mache schons eit einiger Zeit eine Verhaltensthrapie aber irgendwie gehts nicht voran.
Manchmal denke ich, ok dann geh zum Arzt und wenn Du was schlimmes hast dann ist das eben so. Keiner hat gesagt ich lebe für immer.
Statt einfach mal zum Arzt zu gehen, hab ich auch nopch schön Panik dies zu tun.
Im Moemnt bin cih echt am Engte meiner Kräfte, kann denn nicht einfach mal gut sein. Wenn das eine abschwächt kommt garantiert kurze Zeit später das nächste.

So musste einfach mal raus

der Sonic

24.06.2008 10:14 • 24.06.2008 #1


5 Antworten ↓


Melanie29
Hi Sonic
ich weis wie du dich fühlst so geht es mir gerade.
Ich dachte auch es wird besser auf einmal haut es mich so um das ich nicht damit gerechnet habe.
Seit ich in der linken Brust stechen habe glaube ich das es mein Herz ist,weil ich davor zimlich krank war.
Es war mehr wie nur ne Erkältung und so habe ich immer das denken(was mich sehr stört)mein Herzmuskel oder das herz könnten angegriffen sein.
Davor dachte ich ,ich hätte Nierenversagen(das war übrigens der grund warum bei mir PA´s diagnostiziert wurden).
ich wusste ja das meine Nieren okay sind und deswegen rief ich in der Psychatrischenambulanz an und dann kam es raus.
Warum ich Angst davor habe wei ich nicht das ist es auch was es mir so schwer macht damit umzugehen.
Ich hatte nie Angst vorm Sterben oder Krankheiten und nun beherrscht es mich.
Ich hoffe das ich es bald in den Griff bekomme.
Lg melanie

24.06.2008 10:20 • #2


A


Panik Sterbenskrank zu sein

x 3


S
Ich kann Dich gut verstehen, ich hoffe ja immer auch mit einem Gedanken das das Psychisch ist udn die Ursachen dafür sind mir ja auch bekannt, aber ich denke immer was ist wenn doch was ist, ich kenn meinen Körper doch am besten.
Boh das ist alles so anstrengend, meine Thera hat mir gesagt dass ich wohl Depressionen habe , na super ich hab da echt keinen bock mehr drauf. Eigentlich will ich odch nur in ruhe leben !!

24.06.2008 10:41 • #3


Melanie29
Du sprichst mir aus der Seele,aber leider wird das wohl noch ne weile dauern bis wir in Ruhe leben können.
Ich habe genau denselben Gedanken was wenn da doch was ist,vielleicht haben Sie ja doch was übersehen.
Was mich nur noch viel mehr beschäftig,warum habe ich diese gedanken,ich habe mir vorher nie solche Gedanken gemacht.
Ich bin guter Dinge und habe ja doch noch Hoffnung das es was wird mit dem Wegbekommen

24.06.2008 11:01 • #4


S
Der Witz ist ja das ich nie zum arzt gehe.
Haz jemand en ahnung wie ich nen guten Arzt buw. ne gute Ärztin finden kann. Wenn ich doogle finde ich nix in die richtung

24.06.2008 11:49 • #5


G
Halloi sonic,

ich kann dich verstehen. Aber zum Arzt solltes du auf jedenfall. Ich bin zuerst zum meine HA der hat die 4 Jahre an mir mit Spritzen rumgedoktort. Die haben ja bis vor kurzem auch immer geholfen. Aber nun nicht mehr. Der hat nen Kollegen mit reingenommen und der hat mich zum Neuro geschickt, der wiederum will jetzt das ich einen Therapie mache. Achso und ich habe von dem Neuro Tabletten bekommen.

LG

Gaby

24.06.2008 12:05 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky