Pfeil rechts

B
Hi Ihr,

lange hatte ich Ruhe vor meiner Panik, aber jetzt hat sie wieder voll zugeschlagen.

Vor zehn Jahren als ich mit meiner großen Tochter schwanger war ging es los, allerdings hatte ich keine Ahnung das es Panik war und wurde auch nicht behandelt, ich habe Beruhigungstee getrunken und im Laufe der SS wurde es besser.Vor 4 Jahren ist mein Vater gestorben und danach haben die Anfälle richtig angefangen. 14 Tage nach seinem Tod bin ich ins Krankenhaus gekommen, dort wurde ich mit Medikamenten eingestellt, die ich drei Monate nahm. Ein Jahr später starb meine Mutter, man könnte sagen sie starb an gebrochenem Herzen, aber auch weil sie ihre Medikamente falsch eingenommen hat.

Jedenfalls habe ich seit dem Angst vor Medikamenten. Bin aber seit 20 Jahren Asthmatikerin.

Nun hatte ich vor zwei Tagen sehr starke Luftprobleme, meine Medis wurden umgestellt ich muß nun wieder Theophellin 2xmal am Tag nehmen, das putscht mich ziemlich auf, obwohl ich es vor Jahren auch schon in sehr viel höherer Dosis genommen habe. Dazu bekam ich Salbutamoltropfen zum Inhalieren im Vernebler. Die haben mich fix und fertig gemacht. Ich habe jetzt zwei Nächte kaum geschlafen, heute nacht kamen dann die Panikatacken. Ich kämpfe jetzt schon den ganzen Tag damit. Bin fix und alle habe so was von wackelige Beine und fühle mich einfach schlapp. Meine Ärztin hat mir gestern noch Fenistil 24 St. Tabletten verschrieben, damit ich vieleicht schlafen kann, aber ich habe sie gestern nicht genommen, da ich furchtbare Kopfschmerzen hatte und eine Paracetamol genommen habe, da kam dann wieder die Angst das ich womöglich zuviele Medis nehme.

Ich trinke jetzt Beruhigungstee und heute abend Schlaf und Nerventee und das Fenistil.

Was mich irgendwie beruhigt ist das mein Peack-Flow-Wert vom Asthma super ist und mein Blutdruck und Puls einwandfrei sind.

Aber ich fühle mich wieder wie früher als die Panik los ging, so als wenn ich neben mir stehe total unwirklich irgendwie, mit der ständigen Angst gleich Tod umzukippen.

Aber was soll ich denn tun, alle Medis für die Psyche vertragen sich nicht mit dem Theophellin.

Ich denke das ganze hat sich so zu gespitzt, weil ich seit zwei Monaten sehr unter Stress stehe ich habe super viel gearbeitet auch körperlich. Jetzt bin ich krank geschrieben, weil ich mit den Nebenwirkungen zur Zeit nicht Arbeitsfähig bin.

Wahrscheinlich brauch ich nur Ruhe. Hoffentlich !

Lg Bergfriesin

12.08.2011 12:59 • 12.08.2011 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky