Pfeil rechts
10

L
Klingt gut. Und was mach ich mit dem Raum? Konfrontation und hochziehen oder erst mal weg bleiben?

16.10.2016 12:47 • #21


N
keine Ahnung

Nein,im ernst,Konfrontation ist ja gut aber mach das vielleicht besser,wenn Du nicht alleine bist.

Ich mach jetzt erst mal mittag.
Essen nicht vergessen!

16.10.2016 12:52 • #22


A


Panik Gefühl verrückt werden Empfindungen Umbau

x 3


L
Trotz Pille nicht besser. Ich weiß mir keinen Rat mehr

16.10.2016 15:02 • #23


Icefalki
Luna, wenn man gerade in der Angstspirale steckt, kann man einfach nicht mehr denken. Man fühlt nur noch und das sind keine schöne Gefühle.

Luna, wenn du deine Angst jetzt anschaust, was befürchtest du wirklich? Hast du Angst, dass du verrückt werden könntest? Oder ist es etwas anderes?

16.10.2016 15:10 • #24


L
ANGST das es nicht aufhört!
Angst meine Gedanken/ Befürchtungen könnten recht haben ..
Muss die kommenden Tage im neuen Raum arbeiten. ..denk Mi.kann ich rein. .
Nur lief ich seit gestern hier und es geht nix m. Fühl mich total beschissen. . Will am meine Ruhe und keinen sehen. Aber da fphle ich mich auch mies..
Vergeht nie

16.10.2016 15:23 • #25


Icefalki
Luna, weißt du was ich glaube, es hängt mit der Veränderung zusammen.

Damals war ich auch so drauf, dass ich, wenn alles normal und im Rhytmus verlaufen ist, ich soweit klar kam.

Sobald aber eine Veränderung stattgefunden hat, und sei es auch nur eine popliger Termin, ich auch durch den Wind war.

Luna, der ganze Mist hat nix mit Mann oder Räumlichkeiten zu tun, es sind Überforderungen, mit denen man nicht klar kommt.

Du machst dir unbewusst irgendeinen Druck, irgendwas steckt hinter dieser Angst. Warum würden wir sonst alles Neue fürchten?

Deine Arbeit, macht dir die Spaß? Oder bist du gezwungen, die machen zu müssen?

16.10.2016 15:32 • #26


Schlaflose
Zitat von _Luna82_:
ANGST das es nicht aufhört!


Das hast du schon so oft bei so vielen verschiedenen Sachen gedacht. Und es hat dann wohl doch immer aufgehört. DAS musst du dir immer vor Augen halten.

Bei mir lösen Veränderungen jeglicher Art von meinen normalen Alltag immer Schlafstörungen aus. Dann denke ich auch immer, dass ich nie wieder schlafen kann, aber es hat sich dann nach ein paar Tagen doch immer wieder normalisiert. Daran denke ich jedes Mal, wenn ich drin stecke und das beruhigt mich ganz gut.

16.10.2016 15:36 • x 1 #27


L
Arbeit habe ich mir selbst gesucht. Eigentlich nicht mein Thema (Technik), das Tel macht Spaß, jedenfalls teilweise. Vorige Woche hab ich einiges abbekommen. Sehr unfreundliche Kunden etc. Davor hab ich aber keine richtige Angst, müsste ja morgen weiter gehen und ich Tel.noch unten im Wohnzimmer.
Nur wie verhalte ich mich jetzt? 2 x Tavor schon genommen, die Panik macht's weg, kopfsturm und Kopfangst sowie Gefühle nicht. Lieg heute nun ganzen Tag auf der Couch weil nichts mehr geht.
Was macht man richtig? Weiter arbeiten, ins neue Büro ziehen und Konfrontatieren oder nicht.
Wobei schlecht geht's mir gerade überall. Lieg grad im Wohnzimmer und fühl mich als wäre ich zu nix mehr in der Lage. Kann nicht essen, nur weinen und alles nervt mich.
Was ist nur mit mir los und wie komm ich da bloss wieder raus,wenn überhaupt.....

16.10.2016 17:08 • #28


Icefalki
Ich kann dir nur von mir schreiben. Ich hab mich durchgequält. Hab das vermieden, was in meinen Augen vermeidbar war. Hab getrickst und gekämpft.

Aber trotzdem noch am Leben teilgenommen. Hat aber Kraft gekostet.

Ich würde, und wenn es gefühlt zum kotzen ist, auf keinen Fall den Job aufgeben. Allerdings schreib ich dir auch nur von mir.

Aber, alles was ich vermieden habe, wurde noch viel, viel schwerer. Bzw. es war so demütigend, wieder was nicht auf die Reihe gekriegt zu haben.

Es ist echt nicht einfach, und die Panik kann man überall haben.

16.10.2016 18:05 • #29


L
Hallo zusammen. Leider geht es mir noch immer nicht besser. Meine geplanten neuen Räume sind auch noch nicht ganz fertig. Ich sitze noch im wohligen Wohnzimmer und arbeite von da.
Ich bekomm noch immer Angst und schlechte Gefühle wenn ich an die neuen Räumlichkeiten denke, die mein Mann da für mich umbaut. (Büro und Schlafzimmer) Im Schlafzimmer werde ich alleine schlafen, da mein Mann schnarcht.
Der Zeit nächtigte ich im Wohnzimmer. Ich arbeite bereits seit 3 Jahren im Wohnzimmer.
Ich weiß mir keinen Rat warum ich das krauen bekomme wenn ich “umziehe“. Sämtliche Gedanken gehen mir durch den Kopf “Was wenn ich meinen Mann nicht mehr Liebe und ich deshalb diese Gefühle habe...“ mir macht das dermaßen Angst, sodass ich dann kurz vor einer PA bin.
Ich bin derzeit auch allgemein noch schlecht drauf. Mir ist alles zu viel. Arbeite Ca rund 10 Std am Tag.
Ich habe Angst!

18.10.2016 18:28 • #30


Icefalki
Vielleicht hängt das auch zusammen, dass das jetzt irgendeinen amtlichen Charakter bekommt. Du kriegst ein Büro, dein Mann tut das für dich.

Vielleicht war dein Wohnzimmer vorher so schön kreativ unprofessionell, einfach zum Wohlfühlen.

Oder du empfindest dich als weggesperrt. Noch mehr Trennung?

Wobei wir auch getrennte Schlafzimmer haben, aus dem gleichen Grund.

Und mach dir mal keine Gedanken um Liebe. Im Moment hast du nur deine Angst im Kopf. Noch mehr Gefühl geht eh nicht.

18.10.2016 22:26 • #31


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann