DauerVerspannt9
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 54
Ich hab ne angststörung, welch wunder hier.
Ich hab gestern in ruhe einen dumpfen druck schmerz in der linken brust bekommen. Das war kurz und es blieb den Ganzen tag ein komisches gefühl. Ab und zu kam der druck kurz wieder im laufe des tages. Es zog aber auch fast den ganzen tag im linken arm. Hatte auch mehrmals Schweißausbrüche. Abends wars dann ok. Heute morgen war ich einkaufen und brustschmerzen nicht vorhanden, nur schwindel, aber den kennt man ja mittlerweile. Heute um 15 uhr fing es wieder an, komischer dumpfer und drückender schmerz linke brust. Arm zieht bis in den kleinen Finger, wieder 2 Schweißausbrüche gehabt. Nun sind Hände am kribbeln, und leichtes ziehen in der brust immer mal wieder. Hände und Füße sind kalt. Puls war vorhin 70 bis 75 blutdruck zwischen 110 zu 65 - 120 zu 80
Ist es das herz ?
Ich hatte vor 3 Wochen die letzte Notaufnahme mit ekg und blutwerten. Alles ok. Vor 4 tagen ein langzeit ekg abgegeben. Befund kommt in 4 Tagen.
Wäre es eine KHK oder ankündigender Infarkt, hätte man das doch früher zb vor 4 tagen oder 3 wochen im ekg gesehen?
Bin total unsicher und will nicht wieder unnötig in die Notaufnahme.
• • 01.07.2026 #1