Pfeil rechts

J
bei mir ist es wie bei Feroxin . Autobahnen gehen bei mir nicht , wenn ich nur daneben sitze ist es für mich schon sehr schwer und selber auf der Autobahn fahren ist so gut wie unmöglich. Ich habe auch immer diese Befürchtung das ich nicht schnell genug aus dieser Situation raus komme und dann beginnt das Kopfkino und dann kommt alles weitere.

10.01.2011 23:29 • #21


J
Hallo Joane,

wie wäre es, wenn du es mal Wochenende, wenn nicht ganz soviel Verkehr ist, auf einem kurzen Autobahnstück versuchen würdest ?

11.01.2011 12:03 • #22


A


Panik beim Autofahren

x 3


O
Der Perfekte Morgen



Freude

Bin mit dem Roller gefahren. So schön Dunkel Schleichweg durch den Wald bis plötzlich Blubb blubber blubb ich einen Meter tief im Wasser stand.

Also kehrt schwimm ....äh Marsch und einen Umweg gefahren von 4 km. Mit nassen Schuhen Hosenbeinen und Socken 2 Minuten vor der Zeit da eingetruddelt.hihi

Ja auf mein (Lottchen) ist Verlass. Nicht mal einen kleinen Tick an der Elektronik.

Und da schimpfen viele über Rex Roller . Reisschüsseln. Ja die wissen auch warum sie die Elektric so hoch einbauen.haha Reisfelder ??

Ich liebe mein Lottchen. Die einzige Dame die immer zuverlässig war bisher.hihi


Sei froh das Du ein Auto hast. Ob Autobahn oder nicht

11.01.2011 13:29 • #23


J
Hi JOSEF , ja eigentlich müsste ich das mal machen. Vielleicht dieses Wochenende. Aber ob es klappt das weis ich nicht. Geht halt nicht so einfach.


lg

11.01.2011 16:20 • #24


O


Abgesehen von den sonstigen Kosten die beim Auto anfallen

Im Sommer beser als jedes Cabrio

11.01.2011 16:54 • #25


J
hmm naja ziehe ende Januar um , muss dann mit dem Auto fahren weil mit Roller auf die Autobahn sieht schlecht aus .
Muss es so oder so in angriff nehmen , wenn ich es jetzt nicht anpacke dann werde ich das wohl nie mehr machen.

11.01.2011 16:56 • #26


O


Ansonsten nehm ich Bus oder Bahn. Relaxt und entspannt zum Ziel ohne Stau

Man kann auch über Landstrassen zum Ziel kommen.

11.01.2011 16:58 • #27


B
Roller ist gut, will auch wieder einen haben ...

11.01.2011 17:11 • #28


O




Getränke natürlich freie Auswahl

11.01.2011 20:25 • #29


O


Oder mal so



Oder mal ein wenig größer.hihi gegen Autobahnangst



@Beobachter-Nimm die extra für Dich.hihi Minniroller

und so günstig in der Anschaffung





Was ist Auto fahren dagegen ??

Aber gut. zurück zum Thema.

War was für Dich dabei Beobachter ?

11.01.2011 20:39 • #30


O





11.01.2011 20:45 • #31


O


11.01.2011 21:12 • #32


O


Wär hätte die Jungs auch schon gern in der 30ger Zone ?hihi

Was würden manche so ohne Autobahn machen ?? Gut. Muss man nicht mögen aber gegen die Geschwindigkeiten ,schön gemütlich mit 80 über die Autobahn tuckeln ?

Is von der Warte aus betrachtet ja doch nicht sooo schlimm oder ?

11.01.2011 21:16 • #33


B
Der letzte YouTube-Link, hipp, hipp, hurra . . .

11.01.2011 22:15 • #34


O


Immerhin besser als Autobahn von Kraftwerk;-)

Und hier gings doch um Angst vor Autobahn fahren oder ?

11.01.2011 22:29 • #35


S
Zitat von Ozonik:
:D Bitte schön



Getränke natürlich freie Auswahl





LG Biggi

12.01.2011 08:52 • #36


B
Nee, nee, denn mal lieber Autobahn von Kraftwerk . . .

PS Autofahren beinhaltet eine Menge sehr gesunder Ängste:

1. Hohes Unfall- und Sicherheitsrisiko für sich selbst und andere
2. Permanente Bedrohung durch Strafzettel, Parkgebühren etc.
3. Angst vor unbezahlbaren Rechnungen (Steuer/Versicherung)
4. Panikzustände beim Bezahlen des Benzins an der Tankstelle

12.01.2011 13:03 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

O




Upss kein Standgas

12.01.2011 15:28 • #38


O
Oder etwas gegen Schwindelgefühle ?

12.01.2011 15:39 • #39


O






Roller fahren ist vie schöner als ein Auto

12.01.2011 16:11 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky