Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,

auch ich leide seit 2,5 Jahren an Krankheitsängsten, nach der Trennung von meinem Mann und dem Tod meines Schwagers, vor 3 Monaten auch noch an Panik. Das kam alles auf einmal, musste mich mit meinem Kind auf die neue Situation einstellen, hatte eigentlich auch nur von einer räumlichen Trennung gesprochen, da mein Mann mit meinen Ängsten nicht zurecht kommt, dachte, dass er um mich kämpft, habe aber nicht das Gefühl, dass er mich wieder haben will. Nun habe ich auch noch einen neuen Mann kennengelernt und traue mich nicht, mich endgültig von meinem Ehemann zu trennen, weil er mich sicher wieder seelisch fertig machen wird, wenn er das hört. Er selbst sagte neulich dass er mir noch ein paar Tage Zeit lässt, um zu entscheiden, dass ich zurückkomme, aber ich kann nicht. Ich habe bei dem Neuen das Gefühl, ihn gesucht und gefunden zu haben, aber ist emotional sehr belastend alles. Ich habe das Gefühl dass mir alles zu viel wird.
Nun saß ich gerade noch auf der Arbeit und da hat es mich überrollt. Mein Herz fing an zu rasen, dachte, gleich zusammenzuklappen, meine Hände waren nass, mein Hals war trocken, meine Lippen total spröde, hatte rote Flecken und so was. Dann habe ich das versucht zu unterdrücken, zulassen konnte ich die Attacke nicht. Ich fand das so grauenvoll. Ich bin auf der Stelle abgehauen, da ich dachte, ich muss raus hier, weg, einfach weg. Ich habe auch Angst meine Stelle zu verlieren, da ich noch in der Probezeit bin, erst seit Mai da und war schon krankgeschrieben. Ich wurde deswegen zwar nicht doof angesehen oder so, aber ich habe eben sehr doll Angst die stelle zu verlieren, weil ich habe mein Kind damit zu versogen und derzeit keine andere Möglichkeiten als dort zu arbeiten.
Meine letzte Attacke ist vier Wochen her und ich kann viel mehr lachen und mich freuen, seit ich einen neuen Mann habe, der voll auf mich eingeht und mich auch versteht. Aber das ist nun mal auch sehr aufregend.

Ich musste mir das mal eben von der Seele schreiben,
was macht ihr so bei Attacken??
Wann bekommt ihr eine, in welchen Situationen?Bei mir immer aus heiteren Himmel. Ich freu mich schon, wenn meine zweite Therapie anfängt

lg
minti

08.10.2008 13:17 • 08.10.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky