Pfeil rechts
1179

Oktewia
Ich habe auch 6 Jahre lang Erfahrungen mit einem Narzissten erlebt. Er war damals mein Partner ... zum Schluss war ich so ausgesaugt, Batterie leer ... das ich in eine stationäre Klinik musste ... ich habe den Kontakt zu ihm dann abgebrochen . Aber es fiel mir so schwer und gleichzeitig war ich in einem tiefen Loch gefallen .... dies war einer meiner schlimmsten Zeiten . Narzissten melden sich immer wieder um rauszufinden ob noch eine Chance besteht ... mein ex hat nach dem ganzen sich immer wieder mal im Abstand von 6 Monaten gemeldet ... aber ich war jedesmal Stark genug ihn abzulehnen. Natürlich war ich dann immer die böse die ihm nur was vormachte und ihn deshalb ablehnen würde .... ich kann euch ganz viel Manipulative Geschichten von ihm erzählen ...

11.11.2019 23:36 • x 2 #261


Gaulin
https://verwandteseelen.de/narzisstische-kinder/amp/

Habe hier mal einen Link für euch zum Nachlesen um vielleicht die Folgen besser verstehen zu können. Es ist traurig und fatal, aber ich kann fast alles so bestätigen wie es dort steht (in meinem Fall)...

Liebe Grüße
Gaulin

18.11.2019 22:45 • x 2 #262


A


Opfer von Narzissten (NPS) - Erfahrungen und Austausch

x 3


K
Zitat von Gaulin:
Habe hier mal einen Link für euch zum Nachlesen um vielleicht die Folgen besser verstehen zu können. Es ist traurig und fatal, aber ich kann fast alles so bestätigen wie es dort steht (in meinem Fall)...Liebe Grüße Gaulin


Ja da sind einige Punkte die dem entsprechen was mich betrifft...
Mir fiel in den letzten Tage eine Situation ein.