Pfeil rechts
19

S
Das es morgens schlimmer ist, kenne ich auch. Angst vor dem Tag, ist es bei mir. Und wenn man täglich so ein Martyrium durchstehen muss wie du, dann ist es kein Wunder dass es über Tag so schlimm ist. Vor allem hast du ja wenig Möglichkeiten dich abzulenken. Das alles von der Hyperventilation kommt, kann ich mir gut vorstellen. Hast du schon mal versucht in eine Tüte zu atmen oder in die hohlen Hände? Wenn man das ein paar Minuten macht, dann normalisiert sich meist alles wieder im Körper. Dass du nur liegst, ist natürlich mega blöd, so kannst du ja auch über Bewegung keinerlei Stress abbauen und der ganze Körper baut ja total ab. Hast du schon mal ausprobiert wie es im warmen Wasser ist?

06.03.2017 16:58 • #81


S
Was mir noch einfällt, wurde mal Hypnose versucht?

06.03.2017 17:08 • #82


A


Nur noch Panik

x 3


NurnochPanik
Ja, hat mein Psychiater ein halbes Jahr gemacht. Jetzt hat er mangels Ergebnissen auf EMDR gewechselt.

06.03.2017 17:57 • #83


NurnochPanik
[quote=silberauge]Hast du schon mal versucht in eine Tüte zu atmen oder in die hohlen Hände? Wenn man das ein paar Minuten macht, dann normalisiert sich meist alles wieder im Körper.

Ich musste mal in einer Klinik einen Monat lang jeden Tag ein bis zwei Stunden in so extra Hyperventilationstüten atmen. Hat leider nichts gebracht. Nicht einmal die Blutgaswerte hat es verändert. Bei mir scheint irgendwie alles zu heftig zu sein für das, was sonst funktioniert.

Geht mir schon schwer ans Gemüt.

06.03.2017 20:04 • #84


S
Hhm....
Das ist schon merkwürdig, dass bei dir anscheinend gar nix hilft. Bin da mit meinem Latein auch am Ende. Kann dir nur wünschen, dass die Ärzte/Therapeuten dir irgendwie helfen können!

06.03.2017 21:08 • #85


NurnochPanik
Hatte gestern wieder den ganzen Nachmitrag diese Todesangst, die mich völlig erstarren liess. Kann mich dann nicht mehr bewegen und bin innerlich wie tot. Auch die Atmung ist dann erstarrt. Bekomme kaum noch Luft.

Aber ich danke allen, die mir hier ihren Rat gegeben haben.

08.03.2017 08:35 • #86


petrus57
Ich dachte schon mir geht es mit meinen Beschwerden beschissen. Aber ich möchte nicht mir dir tauschen. Kannst dich ja trotzdem ab und zu hier melden.

Ich hoffe dass du bald wieder auf die Beine kommst.

Petrus

08.03.2017 13:58 • #87


kopfloseshuhn
Hey meld dich doch mal wieder

14.03.2017 11:47 • #88





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann