Pfeil rechts

S
Hallo an Alle!

ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.Ich bin Silke,39 Jahre alt und habe zwei Kinder.Mit Panik kämpfe ich schon seit 10 Jahren.Mal mehr,mal weniger.Habe auch schon Therapien gemacht.aber im Moment geht es mir schlecht.wache jede Nacht mi absoluter Panika auf.Seit heute klopft es auch noch in meinem Ohr wie verrückt das macht mir wiede Panik.Außerdem habe ich zur Zeit einen extremen Schwindel,der mich fast wahnsinnig macht.Ich habe schon überlegt zum Doc zu fahren.Aber was soll der findden.Meine Blutwerte alles ist super.Allerdings habe ich Angst,da ich zu einer Magenspiegelung muß und meine galle muß raus.Ich habe keine ahnung,wie ich das alles schaffen soll mit diese Panik immer.Ich habe nur noch Angst und Unruhe in mir.wann wird es wieder besser?Ist hier jemand,dem es ähnlich geht zum austauschen?Wäre super Danke!LG Silke

29.01.2011 14:42 • 31.01.2011 #1


2 Antworten ↓


S
hallo silke,
mich würde interessieren, was du noch für symptome hast, ausser dem schwindel.

31.01.2011 21:19 • #2


S
also,ich habe schon die verschiedensten Symptome gehabt.Immer wenn ich denke,ich kenn alle,dann kommt wieder eine neues dazu.Im Moment habe ich z.b.so wie Ohrensausen.Meine Ärztin sagte,es geht wieder,wenn ich zur ruhe komme.Das ist ish höre meinen Puls im Ohr und immer wenn die Panik mehr wird,verstärkt sich das eben auch.Oder ich habe das Gefühl.ich schwanke so blöd beim laufen,manchmal Beklemmungen in der Brust solche Sachen.Was hast du denn für welche?LG Silke

31.01.2011 21:35 • #3





Dr. Hans Morschitzky