Isabella123
Mitglied
- 17
- 2
- 10
Vielleicht merkt dann jemand wie es mir gerade geht und das möchte ich nicht... Kann das ganze nicht wirklich zu lassen und akzeptieren.
Isabella123
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Isabella123:Kann das ganze nicht wirklich zu lassen und akzeptieren.
x 3
Isabella123
Mitglied
Zitat von Icefalki:Ist auch schwer, weil man so nicht sein möchte. Ich habe mir immer Ausreden überlegt: Hab es gerade unheimlich mit dem Kreislauf, oder mir ist ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von Isabella123:Am schlimmsten ist es einfach, dass ich mich so klein fühle in solchen Situationen, bzw. mich selber so klein mache.
Isabella123
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von Isabella123:
Was da teilweise in den Menschen vorging, wie viele Menschen in einem Supermarkt waren und was wir da mit dem Team alles gestämmt haben über wochen, war eine absolute ausnahmesituation.
silverleaf
Mitglied
• x 3 #27
Isabella123
Mitglied
Zitat von Icefalki:Siehste, zuviel Stress- Panik. Jeder Mensch hat irgendwo eine Schwachstelle. Die einen irgendwas im Körper, die anderen eben in der Psyche. Ist eben ...
Isabella123
Mitglied
Zitat von silverleaf:Hallo Isabella, erstmal willkommen hier im Forum! Was die Klinik angeht, kann ich Dich beruhigen. Ich habe selber eine schwere Angststörung und war ...
Icefalki
Mitglied
Zitat von Isabella123:Ja aber ich glaube man neigt erstmal dazu hart mit sich selbst zu sein...
Isabella123
Mitglied
Zitat von Icefalki:Und denkt, das wäre ne Leistung. Bist du zu hart, kannst du brechen, wenn ein Sturm kommt, bist du biegsam, magst du auch mal zum Boden gedrückt ...
• x 1 #31
Icefalki
Mitglied
Zitat von Isabella123:Aber leider ist es so, dass wir alle immer schneller, weiter und höher müssen
Zitat von Isabella123:Ich weiß nicht, wann ich mir mal ernsthaft Gedanken darüber gemacht habe, was mir gut tut oder was und wen ich wirklich in meinem Leben brauche.
x 4