Pfeil rechts
24

Burgenland
@Dunkelbunte danke f link von YouTube wollte dich grade fragen was du empfehlen kannst u wo ich das herbekomme bin euch wirklich dankbar Es ist erstaunlich aber es geht mir schon besser seit ich von euren Mails abgelenkt bin.

Vor 20 Minuten • #21


Abendschein
Hallo @Burgenland , ich habe angeblich auch einen hohen Blutdruck, aber da scheiden sich bei den
Ärzten auch die Meinungen. Einer sagt, der BD ist normal und ein anderer kriegt schon die Krise.

Ich habe ihn meist über 154 zu 90 aber immer unterschiedlich. Mit den Ängsten hat das auch was zu tun
und wenn der BD nicht über 220 zu 120 ist, brauchst Du nicht zum Notfalldienst. Ich habe mir ein
Mittel gekauft, das nennt sich Homeo Orthim, die nehme ich nach Bedarf, aber mittlerweile messe ich manchmal auch
gar nicht den BD. Beim Messen steigt er bei mir schon, das spüre ich ganz deutlich.

Die Gedanken kannst Du ändern, sowie Du sie in die Angst lenken kannst, kannst Du sie auch ins Positive ändern,
also weg von der Angst. Ich kenne das alles aus eigener Erfahrung.

Ich sollte auch BD senkende Mittel nehmen, versuche es aber über die Ernährung., kein Salz, keine Lakritze.
Viel Bewegung, frische Luft.

Vor 15 Minuten • #22


A


Notfall blutdruckspitze

x 3


Burgenland
@Abendschein es geht mir genauso wie dir. Ich brauch nur an bd denken und schon klettert hoch Kardiologe sagt immer messen sie nicht Aber das schaffe ich oft nicht bei 180 werde ich halt schon panisch mit allen folgen. Werde dein Mittel mal googeln danke für alle Ratschläge.

Vor 10 Minuten • x 1 #23


Abendschein
Zitat von Burgenland:
@Abendschein es geht mir genauso wie dir. Ich brauch nur an bd denken und schon klettert hoch Kardiologe sagt immer messen sie nicht Aber das schaffe ich oft nicht bei 180 werde ich halt schon panisch mit allen folgen. Werde dein Mittel mal googeln danke für alle Ratschläge.

https://www.apodiscounter.de/homeo-ort-...gKYTPD_BwE


Für mich sind das Notfall BD Senker. Ich nehme jetzt aber regelmäßig 2 morgens und 2 abends.
Ich spüre meinen hohen BD oft, in Form von Kopfschmerzen.

Warum hat eine Therapie Dir nicht geholfen?

Vor 9 Minuten • #24


Burgenland
@Abendschein Therapie hat nur kurz geholfen kaum war sie vorbei ( Therapeut meinte ich brauch die nicht mehr) war alles beim alten.
Danke f link hab es inzwischen auch schon gefunden werde mir noch genau durchlesen
Hatte gestern auch schmerzen aber im Nacken kann von bd sein aber auch von Verspannung durch dauerstress

Gerade eben • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann