Pfeil rechts
61

Lottaluft
Nichts ist deine Schuld außer das du naiv warst und ganz ehrlich -schade das du scheinbar keine Anzeige erstattet hast

21.06.2020 19:28 • x 1 #141


Ich habe noch vor eine Anzeige zu erstatten. Es ist bloß so das ich mich unendlich geschämt habe. Ich werde aber aufjedenfall anzeige erstatten

21.06.2020 19:57 • x 1 #142


Ich rate allen Frauen, denen jemand in der Öffentlichkeit körperlich zu nahe rückt oder sie berührt, sofort den Mund aufzumachen und es lautstark zu verbieten! Derjenige ist ein echtes S_chwein, eine D_recksau und nichts anderes! Denn er nutzt ganz bewusst seine (vermeintliche) Macht gegenüber einem anderen sensiblen und höflichen Menschen aus und dringt in dessen Intimssphäre ein. Da gibt es nicht den geringsten Zweifel! Und da gibt es auch keinerlei Grund, den Täter (und so jemand ist nichts anderes als ein Täter!) in Schutz zu nehmen, oder "ihm nicht böse zu sein". Hier muss Klarheit herrschen. Jedes unerwünschte Zunaherücken ist eine absolute Sauerei und sonst gar nichts! Sie sollte sofort an die Große Glocke gehängt werden: in aller Öffentlichkeit.

21.08.2021 11:30 • #143




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler