Pfeil rechts
61

W
Stimmt Skyfall,
dann dürfte da ja gar nichts passieren. Und was ist? Die Frauen sind gefährdet.

05.07.2015 20:23 • #101


K
Zitat:
Das es nicht immer mit Kleidung zu tun hat, beweißt ja die ganze Belästigung in Ägypten, dort ist sowas weit verbreitet, auch wenn die Frau Kopftuch oder sogar Burka trägt.

Und du meinst, die Belästigung würde abnehmen, wenn man Burka gegen Unterbutt-Pants tauschen würde?

Interessante Theorie, aber ich glaub, es wird da vielleicht noch 1 oder 2 andere Faktoren geben, die bereits angesprochen wurden.

05.07.2015 20:29 • #102


A


Normale Reaktion auf Belästigung oder tiefere Gründe?

x 3


Mondkatze
hallo

ich werde mich auch nicht in meinen Freiheiten beschneiden lassen.
Jeder hat doch das Recht anzuziehen, was er will. Und wenn jemand mit seiner Sexualität nicht zurechtkommt, dann sollte er Hilfe in Anspruch nehmen.
Natürlich gibt es auch bei der Kleidung sowas wie Anstandsregeln.
Aber jemand der es drauf anlegt, der belästigt Frauen, egal ob sie Mini trägt oder ne Burka.
Das wir Frauen heute so weit sind, dass wir z.B. studieren dürfen dafür haben Frauen vor vielen vielen Jahren gekämpft und alles mögliche dafür riskiert.
Meine Hochachtung an diese Frauen.
Zur Erinnerung: vor nicht allzulanger zeit durften Frauen hier nicht mal eine Waschmaschine allein kaufen, geschweige denn ein Auto fahren.

05.07.2015 20:32 • x 1 #103


V
Zitat von Mondkatze:
hallo
Natürlich gibt es auch bei der Kleidung sowas wie Anstandsregeln.


Welche Regeln genau meinst du?

Ich war letzten Freitag bei Parksounds mit meinem Freund.
Ich sah Nippel, Poritzen und ansatzweise Schaml.. Die Frauen trugen Kleider oder Hotpants.
Peng.

05.07.2015 20:35 • #104


W
Kern, die Frauen werden dort belästigt obwohl sie so gekleidet sind.

05.07.2015 20:41 • #105


W
@ vintage
Was man da alles zu sehen bekommt. brrrr

05.07.2015 20:43 • #106


Mondkatze
Zitat von Vintage:
Zitat von Mondkatze:
hallo
Natürlich gibt es auch bei der Kleidung sowas wie Anstandsregeln.


Welche Regeln genau meinst du?

Ich war letzten Freitag bei Parksounds mit meinem Freund.
Ich sah Nippel, Poritzen und ansatzweise Schaml.. Die Frauen trugen Kleider oder Hotpants.
Peng.


na, ich meine, dass man sooo extrem ja nicht unbedingt einkaufen gehen soll.
Ich käme mir da auch vor, wie zur Schau gestellt.
Aber wenn es doch jemand tut, ist das auch nicht automatisch eine Erlaubnis zum Angrabschen.
Tja, wohl oder übel sollte man das auch tolerieren.

LG
Mondkatze

05.07.2015 20:45 • #107


G
Zitat von Vintage:
Zitat von Mondkatze:
hallo
Natürlich gibt es auch bei der Kleidung sowas wie Anstandsregeln.


Welche Regeln genau meinst du?

Ich war letzten Freitag bei Parksounds mit meinem Freund.
Ich sah Nippel, Poritzen und ansatzweise Schaml.. Die Frauen trugen Kleider oder Hotpants.
Peng.


Ich glaube dass diese Regeln fließend sind und abhängig davon wo ich mich bewege.
Aber selbst wenn mein gegenüber *beep* wäre würde ich Sie nicht anfallen. Das hat wohl mit der Sozialisierung und Herkunft zu tun.

05.07.2015 20:46 • #108


V
Meine Schaml. und Nippel bekommen nur mein Freund und der Doc zu sehen

Ich weiß um Reize und Wirkung.
Und wer mir zu nahe kommt obwohl ich nicht reize, der hat wie in Indien einige, als Beispiel (!) ein respektloses Frauenbild und bekommt saures. Fettich.

05.07.2015 20:46 • #109


ichbinMel
Zitat von Vintage:
Zitat von Mondkatze:
hallo
Natürlich gibt es auch bei der Kleidung sowas wie Anstandsregeln.


Welche Regeln genau meinst du?

Ich war letzten Freitag bei Parksounds mit meinem Freund.
Ich sah Nippel, Poritzen und ansatzweise Schaml.. Die Frauen trugen Kleider oder Hotpants.
Peng.


man kanns auch übertreiben ....

05.07.2015 20:46 • x 1 #110


V
Zitat von Mondkatze:
Zitat von Vintage:
Zitat von Mondkatze:
hallo
Natürlich gibt es auch bei der Kleidung sowas wie Anstandsregeln.


Welche Regeln genau meinst du?

Ich war letzten Freitag bei Parksounds mit meinem Freund.
Ich sah Nippel, Poritzen und ansatzweise Schaml.. Die Frauen trugen Kleider oder Hotpants.
Peng.


na, ich meine, dass man sooo extrem ja nicht unbedingt einkaufen gehen soll.
Ich käme mir da auch vor, wie zur Schau gestellt.
Aber wenn es doch jemand tut, ist das auch nicht automatisch eine Erlaubnis zum Angrabschen.
Tja, wohl oder übel sollte man das auch tolerieren.

LG
Mondkatze

Regeln sind etwas definiertes und verändern sich über Zeit.
Welche Regeln konkret meinst du?
Du hättest es nicht geschrieben...hättest du nicht etwas im Sinn damit...

05.07.2015 20:48 • #111


V
Zitat von brunibah:
Zitat von Vintage:
Zitat von Mondkatze:
hallo
Natürlich gibt es auch bei der Kleidung sowas wie Anstandsregeln.


Welche Regeln genau meinst du?

Ich war letzten Freitag bei Parksounds mit meinem Freund.
Ich sah Nippel, Poritzen und ansatzweise Schaml.. Die Frauen trugen Kleider oder Hotpants.
Peng.


man kanns auch übertreiben ....

Ich oder die Mädels dort?

05.07.2015 20:50 • #112


ichbinMel
na die Mädels dort ...ich geh sogar noch nen Schritt weiter, ich bin nicht prüde und ich bin auch nicht auf schöne Körper neidisch- ich finds assig wenn man sich so präsentiert das ist nur meine Meinung jedem das seine aber wenn ich mir vorstelle ich hab ne Freundin die sich sich so gibt ---nee danke

05.07.2015 20:52 • #113


K
@Wolke_P:
Und du meinst, die Belästigung würde abnehmen, wenn man Burka gegen Unterbutt-Pants tauschen würde?

@Vintage
Zitat:
Ich war letzten Freitag bei Parksounds mit meinem Freund.
Ich sah Nippel, Poritzen und ansatzweise Schaml.. Die Frauen trugen Kleider oder Hotpants.

Ich dachte auch, dass irgendwann mal ne Grenze erreicht wäre, aber nein, es geht immer weiter. Ich frag mich, wann der Bikini in der Stadt zum absoluten must have für die emanzipierte Frau wird.

05.07.2015 20:53 • #114


Skyfall1
Ich habe mal gehört, das sexuelle Belästigung oft etwas mit ausleben von Macht zu tun hat und das gerade dann, wenn man sich schüchtern gibt, so etwas verhäuft passieren soll.

05.07.2015 20:56 • #115


V
Letzten Freitag lief ich von meiner Arbeit zur Haltestelle und mir kamen 2 Mädels entgegen in Hotpants und eine zog an der Ampel ihr Top aus. Quasi dann BH plus Pants.
Die hatte maximal B. Also nix zu gucken

Aber schon krass.
Komische Entwicklung...
Zitat von Kern12:
Ich dachte auch, dass irgendwann mal ne Grenze erreicht wäre, aber nein, es geht immer weiter. Ich frag mich, wann der Bikini in der Stadt zum absoluten must have für die emanzipierte Frau wird.

Und dann verloren sie ihre Würde.
Spätestens dann...

05.07.2015 20:59 • #116


ichbinMel
Zitat von Vintage:
Letzten Freitag lief ich von meiner Arbeit zur Haltestelle und mir kamen 2 Mädels entgegen in Hotpants und eine zog an der Ampel ihr Top aus. Quasi dann BH plus Pants.
Die hatte maximal B. Also nix zu gucken

Aber schon krass.
Komische Entwicklung...


erschreckend oder nicht ? Ok im Freibad ist das was anderes da gibts die Auswahl zwischen Badeanzug oder Bikini is ja wie BH aber auf der Strasse selbst bei 50 Grad ich finde ein no go

05.07.2015 21:03 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

V
Was bezwecken die damit?

05.07.2015 21:06 • #118


ichbinMel
Zitat von Vintage:
Was bezwecken die damit?


keine Ahnung man kann auch mit Klamotten supi aussehen aber sich fast ohne zu präsentieren ...hmm vielleicht haben die nix anderes ausser ihre Körper ...vielleicht lieg ich auch falsch aber ne Frau die was auf sich hält läuft so nicht rum...ich finde auch das hat was mit Respekt zu tun. Also man kriegt ja in der Erziehung was mit ( sollte man ) und das Schamgefühl gehört ja dazu oder seh ich das falsch ? Jeder Mensch erwartet Respekt aber wenn ich mich respektlos benehme ....also wenn mich jemand anspricht und ich kann irgendwelche Genitalien sehen da is mein Respekt und alles andere auf 0 runtergefahren....

05.07.2015 21:15 • #119


W
[quote=Kern12]@Wolke_P:
Und du meinst, die Belästigung würde abnehmen, wenn man Burka gegen Unterbutt-Pants tauschen würde?

Huhu Kern,
was sind Unterbutt-Pants?

05.07.2015 21:49 • #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler