Pfeil rechts
61

G
Zitat von brunibah:
Zitat von Vintage:
Was bezwecken die damit?


keine Ahnung man kann auch mit Klamotten supi aussehen aber sich fast ohne zu präsentieren ...hmm vielleicht haben die nix anderes ausser ihre Körper ...vielleicht lieg ich auch falsch aber ne Frau die was auf sich hält läuft so nicht rum...ich finde auch das hat was mit Respekt zu tun. Also man kriegt ja in der Erziehung was mit ( sollte man ) und das Schamgefühl gehört ja dazu oder seh ich das falsch ? Jeder Mensch erwartet Respekt aber wenn ich mich respektlos benehme ....also wenn mich jemand anspricht und ich kann irgendwelche Genitalien sehen da is mein Respekt und alles andere auf 0 runtergefahren....


Genau deshalb finde ich die Burka so toll! Denn bei den Neandertalern gibt es ja keine sexuelle Belästigungen , nur Respekt ganz viel Respekt.
Du bist wenigstens eine antändige Frau
Super Argumente

05.07.2015 21:51 • #121


Skyfall1
Aber was IST denn zu freizügig? Ist ein Ausschnitt oder eine enge Hose freizügig? Ein Kleid?

05.07.2015 21:58 • #122


A


Normale Reaktion auf Belästigung oder tiefere Gründe?

x 3


ichbinMel
Zitat von gast123456:
Zitat von brunibah:
Zitat von Vintage:
Was bezwecken die damit?


keine Ahnung man kann auch mit Klamotten supi aussehen aber sich fast ohne zu präsentieren ...hmm vielleicht haben die nix anderes ausser ihre Körper ...vielleicht lieg ich auch falsch aber ne Frau die was auf sich hält läuft so nicht rum...ich finde auch das hat was mit Respekt zu tun. Also man kriegt ja in der Erziehung was mit ( sollte man ) und das Schamgefühl gehört ja dazu oder seh ich das falsch ? Jeder Mensch erwartet Respekt aber wenn ich mich respektlos benehme ....also wenn mich jemand anspricht und ich kann irgendwelche Genitalien sehen da is mein Respekt und alles andere auf 0 runtergefahren....


Genau deshalb finde ich die Burka so toll! Denn bei den Neandertalern gibt es ja keine sexuelle Belästigungen , nur Respekt ganz viel Respekt.
Du bist wenigstens eine antändige Frau
Super Argumente



das ich eine anständige Frau bin kann man so sagen / sollte man auch wenn man Kinder hat ) .Die unanständige Zeit ist vorbei
Na is doch super wenn du Burkas so toll findest ...und du kennst dich sogar mit Neandertalern aus wow jetzt hab ich schon wieder Respekt ....

05.07.2015 22:00 • #123


V
Gib mal Google Bilder suche ein...
Ich bekomme nur unseriöse Links. ..



http://videokatalog.prosieben.de/Gesell ... 80458.html

05.07.2015 22:04 • #124


ichbinMel
das sagt doch schon alles wenn man ein normales Wort eingibt und nur unseriöse Seiten kommen oder gibts dafür noch ne andere Bezeichnung ?
Sieht aus wie Toilettenpapierersatz stell dir vor man müsste sich mit dem Teil was schon komplett im Hintern hängt auch noch bücken na dann gute Nacht

05.07.2015 22:07 • #125


W
Ok. Vintage, Danke für die Aufklärung!
Das ist aber viel Haut!

05.07.2015 22:09 • #126


V
Und wenn die sich bücken....


Wir sind voll vom Thema abgekommen

05.07.2015 22:15 • #127


W
Bitte schalt das Kopfkino jetzt aus.
Hoffentlich gibt es diese Hosen nicht irgendwann für Männer.

05.07.2015 22:17 • #128


ichbinMel
Zitat von Wolke P:
Bitte schalt das Kopfkino jetzt aus.
Hoffentlich gibt es diese Hosen nicht irgendwann für Männer.



ich krieg das Kino jetzt nicht mehr aus

05.07.2015 22:18 • #129


W
Genau, zurück zum Thema!
Bitte!
Und ich bleib standhaft. Auf diese Popos hat auch keiner zu hauen!

05.07.2015 22:19 • #130


W
Ich muss noch ergänzen: Auch nicht die Mamas und die Papas, die ihr Kind nicht so vor die Tür gehen lassen möchten!
Aber Scherz beiseite. Ich glaube wirklich nicht, dass diese Mode die Belästigung erhöht.

05.07.2015 23:07 • #131


Skyfall1
Hat das einen bestimmten Grund das mein Thread nicht mehr öffentlich gezeigt wird?

06.07.2015 16:16 • #132


K
Zitat von Skyfall1:
Hat das einen bestimmten Grund das mein Thread nicht mehr öffentlich gezeigt wird?


Was meinst du mit nicht mehr öffentlich? Ich kann alles lesen. Oder meinst du, dass er nicht sichtbar ist, wenn du nicht angemeldet bist? Das kann sein, wenn ich mich auslogge, dann kann ich auch nicht mehr alle Threads lesen.

06.07.2015 16:19 • #133


W
Hallo Ihr beiden
Ich konnte auch gleich lesen, dachte eben schon. Muss ich denn immer das letzte Wort haben

06.07.2015 16:25 • #134


W
Plötzlich waren alle weg und ich noch so munter

06.07.2015 16:28 • #135


ichbinMel
ich seh auch alles ....Wolke P einer muss doch das Licht ausmachen

06.07.2015 16:51 • #136


Skyfall1
Ja sttimmt man muss eingeloggt sein, seh ich jetzt auch

06.07.2015 17:03 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Skyfall1
Beim nochmal durchlesen ist mir mal aufgefallen das viele meinten es ginge um Belästigung, aber eigentlich nicht, es ging mehr um das Gefühl das ich dabei hatte und den Bezug zur Vergangenheit. Hatte trotzdem einige gute und hilfreiche Antworten bekommen, danke dafür. Trotzdem war die Diskussion irgendwie interessant gewesen

14.07.2015 20:36 • #138


W
Da hast Recht Skyfall, war echt interessant und Aufklärend. Immerhin bekamen wir Frauen einen Einblick in die Herrenwelt. Darüber redet nämlich normal kein Mann. Sind ja immer alles harte Männer

15.07.2015 17:26 • #139


V

21.06.2020 20:11 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler