Pfeil rechts
2

jesamai
Zitat von Cico005:
Nein Paulchen, das ist nicht mein Problem. Es wäre mir eigentlich auch egal, ob da was raus kommt oder nicht. Das ist auch wieder komisch....es geht rein nur darum, das ich im Moment der Blutabnahme, keinen Fluchtweg für mich habe...

Wenn ich beim Arzt in der Praxis bin, dort kennen mich alle...das ist manchmal sowas von komisch...Ich versteh mich selbst manchmal nicht.


Lg Cico


Huhu. Genau DAS kenne ich.
Ich hab mich vorhin zum Arzt geschleppt, weil es nicht mehr ging und meine Familie auch ständig nervt das ich gehen soll.
Ich habe beim warten prompt eine Panikattacke bekommen. Ich hab gezappelt und gezittert und hatte Schweißausbrüche und Schwindel.
3Kreuze als ich draußen war.

Ich müsste auch mal zum Gyn und Zahnarzt. Aber daran ist momentan nicht zu denken, aufgrund der Ängste, das ich dort umkippe oder was weiss ich.

LG

08.10.2015 19:22 • #41


Cico005
Ja genau das kenne ich auch. Ich hab Angst das ich da umkippe. Das tolle ist ja, ich bin noch gar nie umgekippt.....Doofe Psyche wirklich...
Ich war auch während der ganzen Schwangerschaft nicht beim Arzt und hab mich komplett von der Hebamme begleiten lassen. Ich habe mich teilweise in der Schwangerschaft gehasse. Gehasst dafür, das ich es nicht hin bekommen habe, zum Arzt zu gehen.
Zum Glück und das muss ich sagen hab ich mit Embrotox und der Hebamme, sehr eng zusammen gearbeitet wenn mal was war wo ich mir unsicher gewesen bin.


Lg Cico

08.10.2015 20:07 • #42


Cico005
Ich bin ja schon am überlegen, ob ich mir das Blut selber abnehme und selber in ein Labor schicke. So weit bin ich mit meinen Gedanken schon, nur um mich davor zu drücken...grrrrr

Irgendwie doof die Situation.


Cico

08.10.2015 20:08 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler