App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich wollte immer schon hier einen Beitrag verfassen, aber ich hatte nie den Mut dazu.

Momentan habe ich eine ganz starke Panikattacke und es ist mitten in der Nacht und ich kann niemanden erreichen.
Mir ist kotzübel und ich habe das Gefühl ich kippe gleich um.

Ich habe schon etliche Therapien hinter mir, aber geholfen hatte nie eine wirklich. Auch diverse versuche mit Medikamenten haben, bis auf Tavor, nie gewirkt.

Ich glaube, ich schreibe jetzt nur um mich etwas auszukotzen. Und mich etwas abzulenken. Ich hoffe ihr nimmt das nicht übel.

Hoffentlich verlässt mich der Mut nicht hier etwas aktiver zu werden, wenn es mir wieder etwas besser geht. Ich will mich dann eigentlich überhaupt nicht mit der Angst beschäftigen. Schlafende Hunde soll man ja nicht wecken...

Kennt das jemand auch?

Ich merke jetzt langsam wie das Tavor zu wirken anfängt. Ich musste wieder 3 mg nehmen. Ich hasse das, aber was anderes hilft nicht. Wundert euch nicht über die hohe Dosis, aber ich wiege etwas mehr als andere...

Ich hoffe, ich bleibe hier im Forum etwas länger am Ball. Ich weiß echt nicht mehr, was mir sonst noch helfen soll.

Vielen Dank im voraus...

Bedinga

31.12.2015 04:07 • 31.12.2015 #1

1 Antwort ↓

Hallo, herzlich willkommen bei uns.

Ja, das mit der Angst beschäftigen ist so eine Sache. Könnte ich früher auch nicht. Aber vielleicht hilft es dir, damit nicht mehr alleine zu sein.

Immerhin, kann man sich hier auch ablenken, wenn's wieder schrecklich ist.

Deine Uhrzeit war leider etwas zu früh, da haben die meisten geschlafen.

Tu das, was dir guttut.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore