Pfeil rechts

Katapult
Hallo!

Mein Schwindel ist auch mein ständiger Begleiter, auch wenn die Angst verflogen ist, ist er da.
Allerdings gibt es Tage, an denen ich morgens beim Aufwachen schon merke, dies wird
ein guter, schwindelfreier Tag. Die Freude darüber lässt dann wieder die Angst vor dem Schwindel
aufkommen und peng, da ist er wieder. Ab und zu hilft mir ganz gut Vertigo hevert von Heel, aber
wohl eher als Placebo, wer weiß das schon.
Alles Gut für Dich/Euch!

14.02.2013 16:53 • #21


S
Hallo Katapult,
ja manchmal merkt man dass es ein guter Tag ohne viel Schwindel wird ...aber dass er einen auch schnell wieder einholen kann!
Was ist Vertigo Hevert?
Lg soeh

14.02.2013 21:01 • #22


Katapult
Soeh,

Vertigo Hevert ist ein homöopathisches Mittel der Fa. HEEL. Es sind weiche Tabletten,
die man sich unter der Zunge zergehen lassen soll. Tatsächlich helfen sie mir manchesmal.
Vielleicht Dir ja auch. Gottseidank sind sie auch nicht teuer!

15.02.2013 13:47 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler