J
John28
- 677
- 24
- 28
Hallo, ich heiße John und bin 29 Jahre alt.
Ich leide seit März an einer neurotischen Depression, mittelschwer.
War 4,5 Wochen in der Tagesklinik, welche ich abbrechen musste.
Da mein behandelnder Arzt meinte, ich habe noch eine Alk., was aber meines erachtens nicht stimmt.
Darum suche ich mir im neuen Jahr auch eine neue Tagesklinik.
Mein Hauptproblem ist die Angst und dass ich momentan wieder nur sehr wenig bis kaum schlafen kann.
Der sogenannte NICHTSCHLAF raubt mir den LETZTEN NERV man fühlt sich schlapp und ist ja sowieso schon antriebslos.
Dann öfters Blutdruck messen, da ich mir oft Höheren einrede und solange mache bis er auch hoch ist. ( Bedingt durch Angst und Panik mache).
Was natürlich auch falsch ist.
Meine Arbeitslosigkeit belastet mich zusätzlich.
Hoffe bald wieder besser schlafen zu können.
Habe Schulterschmerzen noch öftres, eingebildete Herzneurose.
Wie gehts euch, was habt Ihr für Symptome und was kann man machen, um einfach wieder besser zu schlafen?
Schlafe kaum, bis nur sehr oberflächlich, Tiefschlafphasen fehlen ganz, erreiche Sie nicht mehr.
Hab ich zumindestens das Gefühl!
Gruß John
Ich leide seit März an einer neurotischen Depression, mittelschwer.
War 4,5 Wochen in der Tagesklinik, welche ich abbrechen musste.
Da mein behandelnder Arzt meinte, ich habe noch eine Alk., was aber meines erachtens nicht stimmt.
Darum suche ich mir im neuen Jahr auch eine neue Tagesklinik.
Mein Hauptproblem ist die Angst und dass ich momentan wieder nur sehr wenig bis kaum schlafen kann.
Der sogenannte NICHTSCHLAF raubt mir den LETZTEN NERV man fühlt sich schlapp und ist ja sowieso schon antriebslos.
Dann öfters Blutdruck messen, da ich mir oft Höheren einrede und solange mache bis er auch hoch ist. ( Bedingt durch Angst und Panik mache).
Was natürlich auch falsch ist.
Meine Arbeitslosigkeit belastet mich zusätzlich.
Hoffe bald wieder besser schlafen zu können.
Habe Schulterschmerzen noch öftres, eingebildete Herzneurose.
Wie gehts euch, was habt Ihr für Symptome und was kann man machen, um einfach wieder besser zu schlafen?
Schlafe kaum, bis nur sehr oberflächlich, Tiefschlafphasen fehlen ganz, erreiche Sie nicht mehr.
Hab ich zumindestens das Gefühl!
Gruß John
30.12.2014 20:51 • • 30.12.2014 #1