Pfeil rechts

S
Hallo und Guten tag , ich bin neu hier bin 36 jahre aus Berlin, habe seit 7 Jahren eine Angst und Paniksstörung, bin durch die Hölle gegangen und es ist wahr, wenn ich schreibe das ich am Ende war.
Nach einer Verhaltenstherapie gehts mir nun wesentlich besser und ich kann mit meiner Angst ganz gu umgehen, möchte aber gerne Austausch mit anderen haben, die wissen wovon man schreibt und redet.......ich denke man kann immer ein bisschen voneinander lernen, würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet.
Gruss Sternschnuppchen

24.07.2007 19:27 • 01.09.2007 #1


N
Sternschnuppchen schrieb am Di, 24 Juli 2007 1927
bin durch die Hölle gegangen


ich glaube, jeder der hier postet, ist durch seine eigene hölle gegangen, und jeder hier weiss, wovon du schreibst oder redest. mit dem voneinander lernen hast du recht: wichtig ist, zu lesen, dass es wege raus aus der spirale gibt; zu lesen, dass es vielen sogar dauerhaft gelingt - ich wills mal so sagen - von dem trip wieder runterzukommen

25.07.2007 09:40 • #2


A


Austausch

x 3


G
Hallo Sternschnuppchen,

ich habe auch Angst und Panikattacken,
wenn du Austausch zu anderen haben willst ist das hier sehr gut,
nur ich habe mich noch einer Selbsthilfegruppe angeschlossen.
Hier kann man sich austauschen und von der Seele reden,
schau mal ob es bei dir in der Nähe so etwas gibt.

Gute Besserung

Roland

26.07.2007 10:16 • #3


ZZerRburRuSs
das letzte mal war ich in einer tagesklinik und mit ein paar leuten von dort treffen wir uns immernoch regelmässig!
jaja iss schon ne feine sache mit leuten zu reden die wissen worum es geht !

28.07.2007 00:28 • #4


L
ZZerRburRuSs schrieb am Sa, 28 Juli 2007 0028
das letzte mal war ich in einer tagesklinik und mit ein paar leuten von dort treffen wir uns immernoch regelmässig!
jaja iss schon ne feine sache mit leuten zu reden die wissen worum es geht !

Wo warstn in ner Tagesklinik??
achso, und danke für den GB eintrag;-)

01.09.2007 13:52 • #5





Dr. Hans Morschitzky