Pfeil rechts

K
Hallo hallo,

ganz kurz: ich hatte mit 16 Depressionen, war hier in Behandlung, Antidepressive bekommen, d ann mit 21 PAnikattacken gehabt in der Phase wo cih mich von meinem Freund trennen wollte bzw unsicher war, das dann alleine geschafft.

Habe die letzten 3 Jahre nicht wirklich wen an mich rangelassen, um Weihnachten rum dann Hals über Kopf in jemanden verschossen, hat mir das blaue vom Himmel versprochen, ich bin das was er braucht, er liebt mich bla bla, kurz nach Silvester hat er schluss gemacht. Ich war/bin wütend, sauer, habe auf mein Sofa eingeschlagen - ER war ja nicht da dazu.

Jetzt habe ich jemanden kennengelernt der eigentlich einfach nur noch toll ist, super nett, wir haben eine Wellenlänge...sicherlich bin ich misstrauisch, bin ja eben erst derb verarscht worden.

Gestern war er bei mir, ist über Nacht geblieben. Mir ist das Herz bis zum Hals g eschlagen, konnte nicht schlafen, tausend Gedanken, schwindel....eine PA?

Oder völlige Übermüdung weil ich schon seit 1-2 Wochen zuwenig Schlaf finde, viel Stress habe...Mir ist schwindlig, schlecht...

Habe vorhin ein Tablettchen genommen gegen das Herzrasen...hatte ich noch von damals...

Was denkt ihr? Hängt es mit dem Mann zusammen? Mit der Angst dass es wieder passiert? Oder nur körperliche Reaktion auf Übermüdung?

03.02.2010 21:02 • 04.02.2010 #1


1 Antwort ↓

ZZerRburRuSs
Hi

Wahrscheinlich sind es ja alle 3 Sachen zusammen .

Verliebt sein regt an , Angst davor verkackeiert zu werden regt auch an und zu wenig Schlaf macht eh auf dauer ne schlechte Laune .

Entweder versuchst du dich einfach auf den Mann einzulassen und schaust dann was passiert oder du redest einfach mal mit ihm drüber .

Aus Angst oder der Erfahrung veräppelt werden zu können gleich nichts zu machen ist sicher der denkbar schlechteste Plan

Und dann solltest du auch wieder besser schlafen können

lg ZZ

04.02.2010 17:12 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky