Pfeil rechts

engelderliebe
war grad draußen zuschippen helfen von unserem loch wegen dem abflussrohr......... und plötzlich kommt mir der gesammte mageninhlat hoch..........hab ihn aber abbremsen können ekelhaft runtergeschluckt und meiem körper geschimpft das ich doch die fahrstühle ausgebaut hab... und er bitte nich dagegenhandeln soll wennich beschließe das es in diesem altbau namens körper keine fahrstühle zu geben hat und schon gar keine nach oben....................


hab ihm klarmachen wollen das die bewohner da drinnudn dazu zählt auch der magen udn sein inhalt sich an die gesetze des vermieters (ich!) halten müssen!!11


wieso immer solche gemeinheiten? ich kann nich mehr

nich shcon wieder ne magendarmgrippe bitte............... mir riechts das ich siet 8 wochen erkältet bin


knuddel und hilfe
das engelchen

*kotzsmiley sucht*

13.10.2008 13:22 • 14.10.2008 #1


Missyou
kam das aus heiterem Himmel? oder hast du heute morgen was schlechtes gegessen? vielleicht hast du dich auch überanstrengt?

fühl dich mal gedrückt!! ich kenne das, wenn der Körper einem ständig einen Strich durch die Rechnung macht!

13.10.2008 13:29 • #2


A


Neue gemeinheit

x 3


engelderliebe
nee ichhab ja noch nix gegessen außer ner handvoll chips udn ein paar maoam............davon kanns net sein udn überanstrengt naja neee hab immer brav pause gemachtudn die meiste arbeit meinens chatz amchen lassne halt steine raussortiert geschippt hat er also wenn dann war das anstrengend für die hände und da merk cihd as uach sehr aber der magen hat da eigentlich nix bei zu tun...........


ja die dad rinn müssen halt jetzt lernen wer wann was zu tun hat udn mein amgen is da ganz schlimm der emint immer sich überall einmsichen zu müssen...........aber ich wille ndlihc wieder kapitän sein udn da heißt es nun hart durchgreifen das die mannschaft da wiedera rbeitet als matrosen wie sich das gehört


habs zu lang shcludern lassen

aber ich kann das auch bin ein guter kapitän (hoff)


danke das du mcihd rückst das tut gut

knuddel
das englechen

13.10.2008 13:34 • #3


Missyou
wie nur chips und maoam?

nee..mal im Ernst. Du hast ja auch noch die Erkältung in dir stecken. Vielleicht hats auch damit zu tun. Deiner Körper will dir zeigen, dass er noch Ruhe will und nicht arbeiten

oder die blöde Angst will mal wieder die Oberhand gewinnen! Lass sie bloß nicht ran

13.10.2008 13:40 • #4


engelderliebe
pööh 8 wochen ruhe

vogelzeig

der hatse nich merh alle............. der willsein leben lang ruhe ES REICHT!!

und mimöschen so nenn ich emine angst die schläft noch die hatte gestern ihren auftritt schond as zuviel für die keline maus

die hab ich gestern nachdem sie so rumgezickt hat kurzerhand ins bett gebracht und da liegt sie noch die hat nämlich shcon gelernt wenn mama sie ins bett bringt dann is se sauer udn kleine mimöschen hat ruhe zu geben


knuddel

oh man is mir schlechwennich nur wüßte was das is..................

das schöne is dadurch das ich soviel geholfen hab darf ich jetzt chatten und forums chrieben:)

knuddel das engelchen

13.10.2008 13:44 • #5


Missyou
na siehste...und wenn du dich dann hier noch bissl umgeschaut hast , hast du bald schon vergessen dass dir schlecht war

13.10.2008 13:47 • #6


M
Könnte es sein, dass du dich falsch gebückt hast etc, und evtl. deinen Magen eingedrückt hast , dass es dir deshalb hochkam? Oder VIELLEICHT, weil du dir Sooooo doll vorgenommen hast heut ins Rathaus zu gehen, und es dann doch nicht getan hast.?? Das Unterbewußtsein SCHLÄFT NIE !!! LG

13.10.2008 13:49 • #7


engelderliebe
das nehmich mir siet über zwei wochen jeden tag ganz doll vor udn machs net hihi dann müsste ich shcon öfter fahrstuhlschacht gewesen sein......war ich aber nich...........


mir kommts eigentlich nie hoch das letzte mal wirklich gespuckt hab ich als ich 10 war oder so...........gg

neee und gebückt hatte ich mcih aj ncih sondern war schön aufrecht and er seite gestanden und hab die stienchen rausgelesen.............

alles komisch....................


hatte letztes jahr erst 4 wochen magen darm grippe dann 4 wochen pause udn nochmal fast 3 wochen magen darm scahtz war zeitgleich mit norovirus im kh also von daher mich wundert gar nix...............

bei ihm dauerte es 1 woche............ ich hatte es 7!

aber nich shcon wieder........auch wennich ncih gespuckt hab is er anchgewisen worden.......... udn schlecht wars mir ja genug.............damals fing es uach so an



angst hab

das engelchen

13.10.2008 13:55 • #8


ZZerRburRuSs
Mal nebenbei :d

Wenn man mit der Schüppe schüppt oder auch mit der Schippe dann kommt die ganze Bewegung und Anstrengung aus dem Rücken und dem Bauch !
Auch wenn man es erstmal so gar nicht wahrnimmt .

Am besten fragen sie den Maurer ihres Vertrauens !

lg ZZ

13.10.2008 14:13 • #9


engelderliebe
ähm ichhab aber net geschippt lieber maurer......richtig lesen
ich hab nur im sthene steine rausgesammelt geschipppt hat schatz

schulterzuck ich raffs nich magen brennt es tut alles weh udn mir is total shclecht........................ was solldas schonw ieder???

13.10.2008 14:19 • #10


engelderliebe
ärger mit den bauarbeitern hat............habs extra abgesprochen udn neeeee wir habend as nich gsagt udn neee machen wir net aaaaaaaaaaaaaaaah

heul
das englechen
das tut mienem magen ja jetzt super gut diese aufrgeung..............

13.10.2008 15:09 • #11


Missyou
Engelchen, komm mal wieder runter! du bist ja tooooooooootal angespannt!

13.10.2008 15:22 • #12


engelderliebe
klar binich das bekomm hier ne krise jetzt teeren die da druaßena uch ncoh die straße ....................... hier stinkts


wah........ alles schei. die rüttlen und plätten gerade heir in der einfahrt das loch also ihren tiel davon


kopfschüttel udn jetzt erstmal was isst.............. sonst kipp ich noch um...............

das engelchen

13.10.2008 15:25 • #13


engelderliebe
toll nächste PA........... dich kannich jetzt grad brauchen




heult




mimöschen ab isn bett


*angst will nich hören*


engelchen brauch knuddeleinheiten

weint

13.10.2008 16:28 • #14


S
hallo engelchen

keine sorge, dass war vermutlich nur wegen der bewegung...

ich habe das ab und an, wenn ich mich bücke (kann ganz kurz sein) oder auch wenn ich mich hinlege.

das gefühl ist unangenehm, aber davon wir einem nicht schlecht, und man übergibt sich letztendlich auch nicht.

13.10.2008 17:34 • #15


engelderliebe
iich hab mich doch gar nich gebückt
udn miris schlecht
im moment brennt wieder alles und es fühlts ich ganz komisch an steigt so hoch und schüttelt überall udn der hals schnürt zu und mir is so übel............heutl dazu schüttelts mich udn so schüttelfrost mäßig miris heiß aber ihc frier..................


mir gefällt das alles gar nich saorsa


das engelchen
langsam krieg ich aber doch panik was das nur is

13.10.2008 17:41 • #16


P
Brennen = übersäuerung deines Magens durch den Stress, den du dir machst, armes Engelchen, frieren durch Erschöpfung, du bist physisch ganz schön am Poller
Ruhiiiiiiiiiiiiiiiiiig Kleines, ganz ruhiiiiiiiiiiig, das wird schon wieder werden. * knuddler*

13.10.2008 17:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
engelchen - da ist vermutlich gar nichts... ich denke, all das, was du jetzt produzierst, sind angstsymptome.

du hast geschrieben, dir kam plötzlich der mageninhalt hoch (du hast nicht erwähnt, dass dir vorher übel war). für mich hört sich das nach einer verschärften variante von sodbrennen an. ich leide unter reflux und für mich ist das, was du erlebt hast, nichts seltenes. auch die angstreaktion darauf ist mir bekannt... könnte glatt ich sein .

13.10.2008 18:02 • #18


engelderliebe
hmmm aber ich hatte keine angst erst jetzt weils ncih weggeht und immer shclimmer wird und ich das gefüh hab das gleich wieder alles hochkommt das schiebt von unten so udn drückt überall..........wein die ganze zeit shcon

nein übel is mir erst seitdem dann vorher nich................

iris daaaanke du bsit so lieb in die arme kuschelt.............


ich ghe jetzt erstmal ins bett kann ncih mehr......................


euer kaputtes engelchen

13.10.2008 18:22 • #19


engelderliebe
durchs liegen wirds schlimmer.....................
heult

hats jetzt eben mal ne säurebasenausgleichstablette genommenudn was gegessen vielelicht hilft das ja.............

13.10.2008 18:53 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Dr. Hans Morschitzky