Pfeil rechts

S
Hab vor ca 30 Min auch wieder eine Pa gehabt herzrasen , Atemnot , und so ein flaues gefühl im Bauch. Ich bekomme noch eien Meise war doch beim Kardiologen wegen Herz war doch alle I.o. hab ich doch was am Herzen.
Hab fürchterliche Angst.
Mensch nich das ich doch ein Herzinfakt bekomme.

07.10.2008 16:42 • 07.10.2008 #1


11 Antworten ↓


B
Hi Du,

es ist nichts schlimmes, versuche Dich etwas abzulenken. Ich hatte vorhin auch Angst zu sterben weil ich auf einmal schlecht sah und mein inneres pulsierte und nun ist es wie wenn nichts gewesen wäre. Verstehe Dich sehr gut. *drück*

LG Bugs

07.10.2008 16:45 • #2


A


Neue PA´s

x 3


S
hallo sandra,

ganz ruhig bleiben, wenn du einen bekommen würdest hätte das der kardiologe bereits gesehen.

Das ist eine ganz stinknormale PA

Ausserdem bekommt man bei einem Infarkt KEIN Herzrasen!

Lg

Steffi

07.10.2008 16:47 • #3


S
Ja hab aber Angst mein Vati ist an einem gestorben wie macht er sich dann bemerkbar wenn nicht Herzrasen.

07.10.2008 17:10 • #4


S
Mein Schwiegervater hatte kürzlich erst einen.

Vom Herzen her merkt man überhaupt nicht wenn ein Infarkt kommt, das kann ich dir auf alle fälle sagen.
Nur, wenn ich dir sage wie man einen merkt, ist mir die gefahr zu gross das du dich so dolle reinsteigern könntest das du genau diese symptome die ich dir erläutere plötzlich spürst und das will ich eigentlich vermeiden, sorry.

lg

Steffi

07.10.2008 17:30 • #5


M
Also mein Opa hatte schon zwei der schlimmsten Infarkte überhaupt: Hinterwandinfarkt, und der hatte sehr wohl Brustschmerzen beim Herzen. Wissenschaftler sagen ja das Frauen nicht die üblichen Symptome haben sollen beim Infarkt, mehr Magenschmerzen und Übelkeit. LG

07.10.2008 17:35 • #6


S
Mäusepups, ja Frauen merken es anders als Männer,
Brustschmerzen kommen zwar auch vor, aber weit vorher, dann geht man normalerweise eh schon zum Arzt, der kanns feststellen und vorbeugen.

Einen Akuten Infarkt merkt man aber nicht am Herzen selber, sondern am Arm, und im Brustkorb, Frauen dagegen merken es häufig am Kinn und am Brustkorb.

Lg

Steffi

07.10.2008 17:39 • #7


S
....mein Schwiegervater hatte ein drücken im Brustkorb den er als Magenverstimmung angesehen hatte.....

Lg Steffi

07.10.2008 17:41 • #8


M
Hallo, DAS HERZ SITZT IM BRUSTKORB

07.10.2008 17:42 • #9


S
Jaaaaaaaaaaaaa lol

aber es sitzt ja am einen Fleck und nicht über den gesamten Brustkorb

07.10.2008 17:45 • #10


S
War ja auch beim Kardiologen vo ca 3 Wochen hat Herzecho und sono und Belastungs_EKg gamacht und hat gesagt das mein Herz Ok wäre.
Aber diesen Schmerz und Kribbeln im Arm hab ich auch na mehr ziehen aber kann auch bei mir durch HWS und BWS kommen weil wenn ich wärme geht es weg.

07.10.2008 17:54 • #11


M
Na dann schmeiss dein Kirschkernkissen in die Microwelle und mache es schön heiss. Und rauf auf die Schulter.

07.10.2008 18:19 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky