Pfeil rechts

B
Zitat von funkel36:
das ist die lustlosigkeit...auch en symptom..bzw..angst davor was zu machen..weil man denkt..da köntne die angst kommen..oder den körper zu überfordern.du musst dich zwingen..was zu machen.wenn du erstmal was machst...ist das ein kleiner erfolg..und die symptome sind weniger als vorher


Ich weiß.... Ich versuche mir schon den halben Morgen einzureden, das ich heute fr Weihnachten schmücke, aber bis jetzt.... Mhhhh ich kann mich einfach nicht aufraffen....

Angst davor, das dann eine Attacke kommen könnte habe ich weniger, es ist mir einfach zu viel....

24.11.2011 12:37 • #21


funkel36
für dich wäre ein tagesplan auch super...schreib dir am vorabend auf..was du nächsten tag machen willst...wieviel zeit du dafür jeweils einplanen willst...und nach diesen zettel lebst du den nächsten tag..fängst mit aufstehen an...und abharken..so hab ich meinen alltag wieder bewältigt

24.11.2011 12:48 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler