Pfeil rechts

F
Hallo ihr lieben,

seit ca 5 Stunden habe ich and der linken Schläfe bzw Kiefer zuckungen die sich jede 10 - 20 Minuten wiederholen.. Wenn es auftritt zittert mein ganzes Kiefer mit und es ist ziemlich unangenehm.
Ich habe Panikattacken und Angsstörungen deswegen Bilde ich mir ein das es vllt ein Schlaganfall oder Gehirnbluten sein könnten.
Die zuckungen hören einfach nicht auf...
muss dazu sagen dass ich in der 35. Schwangerschaftswoche bin..

Bitte um euren Rat...

LG

29.02.2012 22:40 • 29.02.2012 #1


1 Antwort ↓

anderlie
das ist sehr schwer dir da einen rat zu geben, vielleicht steigerst du dich da rein und machst es dadurch noch schlimmer. vielleicht ist es auch ein neurologischer grund. ich kann dir im moment raten wenn du hast nimm etwas baldrian und versuch zur ruhe zu kommen. wenn es aber nicht besser wird gehe zum arzt in eine rettungsstelle und lass es abklären. ich wünsch dir alles gute....

29.02.2012 22:57 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler