Pfeil rechts
19

Treffnix
Und auch an @Hotin ein dickes Dankeschön

16.12.2021 23:00 • x 1 #21


J
Sehr gerne

16.12.2021 23:01 • #22


A


Nervenschmerzen im Kieferknochen Ich brauche bitte Hilfe

x 3


Treffnix
Toll.. jetzt merke ich wieder meine Schmerzen im Schulterblatt die seit 5 Wochen bestehen und fange schon wieder an zu spinnen. Durch die vielen Schmerzmittel habe ich die gar nicht mehr bemerkt und seit dieser Nacht sind sie zurück. Wäre zu schön gewesen, wenn es weg gewesen wäre jetzt fängt schon wieder die Grübelei an, ob nicht doch ein Zusammenhang zum Lymphknoten besteht.

Heute morgen hätte ich einen Termin zur Abklärung gehabt, aber den konnte ich leider nicht wahrnehmen, weil ich vergessen habe meinen Termin bei meiner Therapeutin abzusagen und die 70 Euro kassiert, wenn ich nicht 48 Stunden vorher Absage. Selbst bei Krankheit meiner Kinder macht sie da keine Ausnahme

17.12.2021 14:35 • #23


J
@Treffnix Geduld, versuche deinen Körper jetzt einfach die Ruhe zu geben.....der stand ja die ganzen Tage unter Strom

17.12.2021 14:39 • x 1 #24


Treffnix
@2506 ja das stimmt schon. Aber die Schmerzen in der Schulter habe ich ja schon vorher. Seit ca 5 Wochen wie gesagt.

Ich hatte ähnliche Schmerzen im anderem Schulterblatt vor ca 2 Jahren. Auch für einen langen Zeitraum. Nach zig erfolglosen (zumindest glaubte ich das) Physiostunden war es irgendwann von heute auf morgen weg.

Die Schmerzen waren zwar anders, aber auch am Schulterblatt und es war tatsächlich nur Verspannung vom Stress und Tragen meiner Kids... mein Hausarzt sagt ich hätte viele Blockaden in der BWS und dadurch würde auch dieses Ziehen nach vorn in Achsel und Rippenbogen kommen. Er wird bestimmt Recht haben. Das muss ich mir nur oft genug einreden

17.12.2021 14:45 • #25


J
@Treffnix das brauchst Du dir nicht einreden, das ist so. Dein Arzt hat Recht!

17.12.2021 14:52 • #26


J
Na wie geht´s Heute mit den schmerzen?

18.12.2021 17:37 • x 1 #27


Treffnix
@2506 lieb das du fragst!

Bin etwas verwirrt. Donnerstag hatte ich nichts mehr, gestern und heute immer mal ein leichtes ziehen. Heute morgen auch kribbeln im Gesicht und Schmerzen beim Zähne putzen. Mein Lymphknoten am linken Schlüsselbein ist leider auch noch nicht kleiner geworden.

Ich bin ungeduldig. Wünschte ich hätte einfach mal nichts und frage mich, ob ich denn wirklich so den Verstand verloren habe, dass ich mir zB das Kribbeln einbilde. Allerdings wurde mir heute vom Schwiegerdrachen gesagt, dass sie auch immer noch ein paar Tage Probleme mit den Zähnen nach einer Wurzelbehandlung hat. Ich hab ja keine Ahnung. War meine erste.

Würde so gern die Sorgen loslassen. Donnerstagabend fühlte ich mich leichter, doch geht seit gestern schon wieder das Grübeln los.

Wie geht es dir?

19.12.2021 00:58 • x 1 #28


J
@Treffnix Hallo, ich denke Du solltest Dir bzw. deinen Körper Zeit lassen, es geht nicht von Heute auf Morgen, die Entzündung muss erstmal ganz raus und die Lymphknoten werden dann auch abschwellen.

Mir geht es eher Durchwachsen, Achterbahn eben....

19.12.2021 12:14 • #29


J
@Treffnix Bist Du okay?

28.12.2021 20:39 • x 1 #30


Treffnix
@2506 vielen Dank für deine Nachfrage.

Zurzeit bin ich recht stabil würde ich bbehaupten. Der Lymphknoten links am Schlüsselbein ist glaube ich etwas kleiner geworden. Das beruhigt, weil dann kann er nicht von Krebs befallen sein.

Ich hab halt nach wie vor Probleme beim atmen. Mal mehr mal weniger und hatte die letzten Tage auch punktuell recht dolle Schmerzen am Brustbein und war nochmal beim Arzt. Ich musste ohnehin geboostert werden und hatte einen Termin und habe dann deshalb mal nachgefragt. Allerdings war ich nicht bei meinem Hausarzt, sondern bei seiner Kollegin, die auch in der Praxis ist.

Sie vermutet dass mein kompletter Brustkorb einfach durch die jahrelange Fehlbelastungen verzogen ist und daher die täglichen Schmerzen in BWS, LWS und Schulter kommen. Sie will mir aber nach so langer Zeit endlich mal Blut abnehmen und nach Entzündungen und Co schauen. Es war ein Segen endlich von jemand ernst genommen zu werden! Sie schlug es von sich aus vor.

Ich bekomm jetzt am 10.1. Blut abgenommen, dann hab ich ein Rezept für 3x Ostheopathie bekommen und soll mich parallel zur Krankengymnastik bei der Thaimassage melden. Je nachdem was beim Blut rauskommt, wird dann mal ein Lungenfunktionstest gemacht. Beim abhören konnte sie nichts hören.

Hattest du schöne Weihnachten?

30.12.2021 09:17 • x 1 #31


J
@Treffnix Das freut mich für Dich, dann sollte ja dann Klarheit herrschen.

Mein Weihnachten war nicht so schön aber ich habe die Tage irgendwie geschafft!

30.12.2021 10:32 • #32


Treffnix
@2506 aber du warst nicht alleine oder?

30.12.2021 14:46 • #33


J
@Treffnix Doch war und bin ich!

30.12.2021 15:48 • #34


Treffnix
Ist ne Weile her das ich hier online war. Fühlt sich länger an als es war. Zeigt wohl das es für den Moment okay war.

Hab mal hier gelesen, dass sich Menschen darüber aufregen, dass man immer nur in Notsituationen hier her kommt und sich beruhigen lässt, anstatt auch mal zu beruhigen. Ich versteh es. Doch ist ein Fernbleiben aus diesem Forum nicht reiner Selbstschutz? Ich hab versucht weiterhin hier zu sein. Doch es hat mich viel zu sehr an das erinnert was ich vergessen mag. Angst zu haben.

Heute wurde Blut abgenommen. Morgen früh soll ich anrufen. Ich habe Angst. Große Angst. Mir geht es außer Schmerzen in Schulter und LWS gut. Und dennoch ist da immer noch dieser Lymphknoten, der nicht verschwunden ist.

10.01.2022 23:36 • x 1 #35


Gaulin
Hallo @Treffnix
Zitat von Treffnix:
Ist ne Weile her das ich hier online war. Fühlt sich länger an als es war. Zeigt wohl das es für den Moment okay war.

Das ist doch völlig in Ordnung und auch gut so.

Zitat von Treffnix:
Hab mal hier gelesen, dass sich Menschen darüber aufregen, dass man immer nur in Notsituationen hier her kommt und sich beruhigen lässt, anstatt auch mal zu beruhigen

Wer regt sich auf? Lasse aufregen
Hier ist man doch zu nix verpflichtet. Es gibt Leute, die können Hilfe geben, aber auch welche, denen es nicht liegt oder schwer fällt, gerade in bestimmten Phasen oder Situationen. Also ich würde das nicht schlimm finden oder gar beurteilen.

Zitat von Treffnix:
Doch ist ein Fernbleiben aus diesem Forum nicht reiner Selbstschutz?

Natürlich, mir und sicher vielen anderen geht es genauso und dafür muss sich keiner rechtfertigen. Meine Meinung.

Ich hoffe, dass alles gut ist mit deinem Blutbild und zur Ruhe findest.

Liebe Grüße und alles Gute

10.01.2022 23:59 • x 2 #36


Schlaflose
Zitat von Treffnix:
Hab mal hier gelesen, dass sich Menschen darüber aufregen, dass man immer nur in Notsituationen hier her kommt und sich beruhigen lässt, anstatt auch mal zu beruhigen.

Was gar nicht gern gesehen wird, ist, wenn jemand eine Frage stellt, etliche Antworten bekommt, und sich dann aber nicht mehr rückmeldet. Das regt mich persönlich auch total auf.

11.01.2022 07:27 • #37


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann