Pfeil rechts

Schlaflose
@sunny180187

Wieso antwortest du auf Beiträge aus dem Jahr 2007? Es ist kaum anzunehmen, dass diese Personen noch hier sind.

23.08.2013 11:21 • #21


Fee*72
Hallo..möchte mich auch mal als neue einbringen....
ich hab schon einige Therapien gemacht,Verhaltenstherapie,Tiefenpsychologische,Traumatherapie und nun wieder Verhalten....denk in letzter Zeit bin nich therapierbar..aber es sind vlt einfach zu viele baustellen bei mir....ich möchte gern,aber kann nicht..gehe raus u stehe dann wie versteinert rum,laufe auf u ab..u traue mich nich weiter zu gehen..

hab von der psychaterin Opipramol aufgeschrieben bekommen...sie meint das würde entspannen u ich kann besser schlafen..da ich kein abend vor 0 uhr einschlafe,auch nur mit TV..also mache den kurz vorher aus..aber ich wollte es ohne schaffen..da ich auch nich möchte das die Ängste nur unterdrückt werden u sobald ich das absetze wieder alles da ist...das Problem is das ich ja gar nichts nehme..schmerzen aushalte...selbst Angst hab beim zahnarzt spritzen nich zu vertragen..warum?weis ich nicht..es war noch nie was..war oft beim Zahnarzt..u ich hab nun eine längere sache vor mir...nur muss ich anfangen..
meine Therapeutin sagt..das wir so keinen roten faden haben und das Medis vlt helfen könnten..
Doch durch meine momentane Familiensituation,die sich seit Jahren nicht ändert,kann ich mich wenig auf mich konzentrieren,da zu viel um mich rum ist..aber Klinik möchte ich nicht..u es wurde mir mehrfach gesagt,es sind meine Gedanken bei allem..und das ich mich dort nur in eine art Pflege begeben würde wie beim betreuten wohnen..u so alt sei ich noch nicht..u es würd nix bringen..
nun hab ich anfang september ein hautarzttermin ,wo wir ca 20 min. fahren müssen..u ich hab auch Angst im Auto...zum hautarzt muss ich ,weil ich länger schon Hautprobleme habe ,genitaler juckreiz der nicht weg geht..u wenn ich jucken muss mir in den Arm strahlt..kribbelt..daher denk ich das es vlt nervlich ist..durch den stress...
Ausserdem is es ja bei Anspannung und bei mir is ne Daueranspannung im moment,innere Unruhe,Angst..ein kreislauf..da reagiert dann meine haut warscheinlich extrem drauf..

Ich hab etwas Angst davor,wenn ich das Medikament nehm u die Entspannung einsetzt..das ich panik kriegen könnte..auch wieder gedanken..wie kann ich diese stoppen?Ich hab mich nun endlich überwinden können ein Eisenmittel zu nehmen,da meine speicher komplett leer waren..meine Ärztin is begeistert...aber wielang redet sie schon auf mich ein?lange...aber auch fast jeder Tag vorher gedanken...diese Gedanken nerven mich...hat da jemand ein Rat für mich oder hat das selber?

lg
Fee

23.08.2013 11:22 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky