Pfeil rechts

S
Hallo!

Anfang der Woche hatte ich Stress mit meiner Mutter und wieder mal Streit mit meinem Mann. Trotzdem hatte ich keine Angstzustände und habe es, obwohl es mir seelisch ziemlich schlecht ging, geschafft. Jetzt wo alles sich wieder einigermaßen eingerenkt hat, fängt die Panik wieder an. Ich habe Herzrasen, ständig wird mir schlecht und ich zittere am ganzen Körper.
Warum kommt es denn jetzt? Warum nicht schon Tage vorher, wo dann auch wenigstens ein Grund dafür war? Ich verstehe es nicht.
Ist das bei Euch auch so? Wenn der größte Stress vorbei ist, dass die Angst erst dann kommt?

Liebe Grüße, Sylvia!

12.12.2008 21:09 • 13.12.2008 #1


4 Antworten ↓


M
Liebe Sylvia,

bei mir war es auch immer so. Wenn ich in einer sehr schlimmen Situation steckte kamen die Panikattacken nicht gleich...sobald ich zur Ruhe kam ging es los. Denke mal es geht hier vielen so.

Es grüßt dich
Claudia

13.12.2008 05:57 • #2


A


Wieder Herzrasen und Angst

x 3


B
Ich vermute das wenn wir nach dem Stress zur Ruhe kommen dann auch die Angst hervor kommt da der Körper sich dann entläd und Entspannen will aber wir überdreht sind von der anspannung und dem Stress .

Aber Angst wahnt uns und will uns auch Schützen.

angst zulassen . und sie akzeptieren ist besser als sie zu unterdrücken, loslassen und die Angst verliert an Macht.


Glg und alles Gute

Wünscht Bggi

13.12.2008 08:15 • #3


S
Hallo Biggi, hallo Claudia!

Danke für Eure Antworten.
Es geht mir etwas besser, aber ich habe eine so fürchterliche Unruhe in mir. Ich hoffe, dass steigert sich nicht wieder weiter.
Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich zur Ruhe kommen soll. Ständig ist irgentwas. Ich habe auch das Gefühl, ich nehme in letzter Zeit alles ganz anders auf als früher. Ich nehme mir viel zu viele Dinge zu Herzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Sylvia!

13.12.2008 10:18 • #4


M
Liebe Sylvia,

ich leide auch unter dieser üblen Unruhe in meinem Körper. Bekomme das am Besten in den Griff, wenn ich über einen längeren Zeitraum reines Baldrian einnehme.
Ein Versuch wäre es doch wert

Claudia

13.12.2008 12:40 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky