Pfeil rechts

C
Hallo Edie,

wie war Dein Tag heute. Merkst Du schon eine Veränderung oder dauert das noch (ich kenn mich da überhaupt nicht aus)?
Gehst Du eigentlich grad arbeiten?

Mir war heute auf der Arbeit total schwindelig. Das kenne ich so extrem gar nicht. Ich weiß grad überhaupt nicht, was los ist. Kann der Schwindel wirklich immer schlimmer werden? Wie ist das bei Dir? Dann hatte ich auch noch mit einer Panikattacke zu kämpfen. Sie war zwar nicht besonders heftig, dafür aber um so länger. Echt ätzend

Manchmal weiß ich wirklich nicht, wie das alles noch weitergehen soll.

Bin echt gespannt, ob Du eine Besserung Deiner Beschwerden erreichst. Ich wünsch es Dir so.
Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden !

LG

10.07.2014 18:23 • #21


boomerine
Halo Eddi, ich würde dir empfehlen, mit deinem Arzt das zu abklären, aus eigener Erfahrung, ich wurde auf Sertralin umgestellt, weil ich eben auch Nebenwirkungen hatte, mir ging es dann schlagartig besser und hatte keine Nebenwirkungen mehr, ich kam leider ohne Medikament nicht mehr klar, ich brauchte Hilfe und ich bekam Hilfe. Rede mit deinen Arzt.

10.07.2014 18:48 • #22


A


Nebenwirkungen aushalten , bitte unterstützt mich :-(

x 3


E
Hallo also eine Veränderung Merk ich noch nicht , das blöde bei dem langsamen einschleichen ist halt das es dann umso länger dauert bis man einen positiven Effekt spürt aber ich trau mich einfach nicht schneller hochzudosieren wegen dieSen ekligen Nebenwirkungen .. Naja ich muss das jetzt einfach echt ein paar Wochen aushalten und dann wird sich zeigen ob sich der ganze Aufwand gelohnt hat .. Ich hoffe es sehr .. ! Bin momentan krankgeschrieben u meine Tochter ist in der Kita bis nachmittags u dann holt sie zurzeit immer die Oma ab , so kann ich mich hier etwas verkriechen zum Glück !

11.07.2014 11:10 • #23


C
Es ist gut, dass Du Hilfe hast und krankgeschrieben bist. Denk jetzt einfach positiv. Ich weiß, das ist oft leichter gesagt als getan, aber Du bist sicher auf einem guten Weg!
Ich denk ganz fest an Dich - Du wirst es schaffen!

11.07.2014 18:13 • #24


E
Danke carlotta das ist lieb , ich hoffe es auch durchzuhalten .. Gott was ne rumquälerei .. Heute hatte ich dauernd das Gefühl ich wäre irgendwie Unterzuckert , so komisch schwach .. Und wieder übel den halben Tag .. Aaaahhh ! Ich werd berichten wie s weiter geht .. Viele liebe Grüße edie

11.07.2014 22:19 • #25


C
Bei mir ist es grad total unterschiedlich. Mal geht es mir relativ gut, d.h. ich fühle nur eine leichte Benommenheit und im nächsten Moment ist mir so was von schwindelig, dass ich mich kaum auf den Beinen halten kann. Am Anfang hieß es immer, ich solle nichts vermeiden und alles weitermachen wie gewohnt, was ich auch gemacht habe, auch wenn es mir noch so schwer fiel. Aber nichts hat sich geändert, im Gegenteil, es wurde nur noch schlimmer. Ich kann es einfach nicht verstehen!

Bin wirklich gespannt, wie das Medikament bei Dir anschlägt. Ich denke es ist jetzt wichtig, dass Du selbst positiv darüber denkst. Hast Du denn auch einen Partner, der Dich unterstützt?

Ganz liebe Grüße an Dich

12.07.2014 17:38 • #26


C
Huhu Edie,
schon lange nichts mehr gehört. Wie geht es Dir mittlerweile?
LG
Carlotta

22.07.2014 18:22 • #27


E
liebe carlotta, danke das du fragst, mir geht es nicht wirklich gut leider.. ich habe immer noch Nebenwirkungen vom cipralex zwar nicht mehr ganz so heftig aber der schwindel ist bis jetzt nicht besser geworden.. ich dümpel auch immer noch bei 8 mg rum , bin von 10mg wieder runter wegen den heftigen Nebenwirkungen.. es ist echt zum heulen.. ich versuchs aber noch ein paar Wochen weiter.. mal schauen.. halte dich aber auf dem laufenden.. liebe grüsse edie

26.07.2014 10:18 • #28


A
@Edie09 hallo. Ich weiß, dein Beitrag ist uralt. Trotzdem würde es mich interessieren, wie es dir damals dann noch weiter ergangen hat und wie es dir mittlerweile geht.

22.07.2022 09:01 • #29


S
Hallo, ich wollte mich auch noch mal hier melden. Ich weiß nicht ob jemand hier diese nebenwirkungen hat, aber wenn wäre ich über eine antwort froh.

Seit ungefähr 5 wochen nehme ich sertralin 50 mg.
Seit dem ich diese 50mg nehem habe ich starke symptome.

Die 25 mg habe ich mit etwas vermehrtes schwitzen gut weg gesteckt.

Naja also seit dem ich 50mg nehem habe ich morgens immer starke unruhe zustände mit kribbeln im körper und starker angst zu sterben.

Dann tut mir mein rücken weh, ich habe schmerzen in den rippen und an den flanken. Bei manchen stellen tuts beim drauf drücken mehr weh. Zwischendurch juckt die haut, aber ich habe kein ausschlag.

Nach dem essen oder trinken habe ich meistens bauchschmerzen und zwischendurch fühlen sich meine beine so komisch an ( zittrig auf den beinen)
Mundtrockenheit und vermehrtes durst/ hungergefühl habe ich auch.

Auch merke ich, dass mein rücken empfindlicher ist beim drauf liegen oder wenn ich zum beispiel in der badewanne und das wasser darn kommt, dann kribbelt es und tut auch etwas weh.
Zudem ist meine periode ausgeblieben.

Kann mir jemand weiter helfen? Im beipack zettel habe ich nach geschaut und eigentlich steht das auch alles da drin.

Ich habe momentan voll angst zu sterben und das mein herz plötzlich stehen bleibt, weil ich denke, dass ich eine schwere krankheit habe.

Meine Familie und freunde sagen ich soll mir keine sorgen machen, dass ich gesund bin und das nur nebenwirkungen sind und die wieder weg gehen, aber wann?

Jetzt habe ich auch noch arm schmerzen und denke wirklich ich habe eine schlimme krankheit.

Vieleicht hat einer ja das gleiche.

Kann schon nicht mehr schlafen, weil ich angst habe nicht mehr auf zu wachen

25.06.2023 21:54 • #30


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler