Pfeil rechts
24

Lingu
Wenn es wirklich immer nur beim Duschen passiert, kann es auch sein das Wasser in die Nase läuft und die Wunde aufweicht und erneut aufreißt. Vielleicht beim nächsten Duschen mal die Nase zuhalten und testen ob es dann nicht mehr passiert?
Wünsche auf jeden fall alles Gute!

24.03.2023 01:41 • x 1 #21


Reconquista
Wasser soll nicht in die Nase. Das sagte meine HNO-Ärztin mehrmals eindringlich. Das Nasenbluten ist normal und eventuell fummelst du zuviel an den entsprechenden Stellen herum: nein! Täglich eincremen und in Ruhe lassen, Auf keinen Fall Nasenhaare herauszupfen, das ist auch ganz schlecht.

24.03.2023 01:46 • x 1 #22


A


Nasenbluten beim duschen

x 3


Thomass
Ich war gestern ja los und die haben mir eine Ader verödet und bis jetzt ist alles super. bis auf die alltäglichen Sachen das ich immer mit dem Herz Probleme habe aber das ist ne andere Geschichte. Danke für die Antworten

25.03.2023 20:51 • x 2 #23


squashplayer
@Thomass
Nur um nochmal sicherzugehen, hattest du den Blutdruck auch mehrmals am Tag gemessen, gerade unter Stress? Also nicht dass er bei der Arbeit viel zu hoch ist und zu Hause ok, diese Konstellation gibt es auch oft. Will dir jetzt keine Angst machen, nur dass es eben ausgeschlossen werden kann.

26.03.2023 19:33 • x 1 #24


Thomass
@squashplayer
Hatte ein paar mal direkt nach dem
Bluten gemessen war immer im grünen Bereich für mein Körper Gewicht.

26.03.2023 23:19 • x 1 #25


squashplayer
Ja ok das klingt doch gut, vermutlich ist es dann eine banale Ursache. Ich hatte das auch als Schüler und hatte mehrere Verödungen, bis es schließlich für immer weg war. Im Winter, wenn die Luft sehr trocken war, war es am schlimmstnen. Alles Gute!

27.03.2023 00:10 • #26





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann