Pfeil rechts

feenglaube
Liebe Gemeinde,
ich hatte wohl heute ein Erlebnis der besonderen Art!

Unser Kühlschrank hatte den Geist aufgegeben, schon vor Tagen...
...haben einen Neuen bestellt, der wurde gestern geliefert, unverhofft, ichdachte Lieferzeit eine Woche, hatten den erst vor drei Tagen bestellt, die sind wohl doch schneller als die Polizei erlaubt...

...jedenfalls, es schellte, ich sah aus dem Fenster, huchhhhhhhhhhhh

Sah den Lieferwagen dort draussen, und mein Mann war mit dem Hund raus, ich ganz alleine hier, weiaaaaaaaaaaa

*lass ja noch nimma mehr kaum meine Familie rein hier ohne Zittern und Schlottern, wenn da jemand unverhofft erscheint...

Hab aber den Männern ganz lieb die Tür geöffnet, und sie mit dem neuen Kühlschrank eingewiesen.....WAHNSINN...

Normalerweise zitter ich ja schon bei ner Unterschrift beim Postboten, kann man gar nicht entziffern, AAAAAAAAAAABER ICH WAR GESTERN SOWAS VON RELAXT, das gibbet doch nicht

Auch wo die weg waren, NIX...
ich fasse es nicht *ungläubig guck

Normalerweise geht es mir bei solchen Spontanitäten immer horrormässig schlecht...und das seit Jahren

Wem ist es auch schon so ergangen, und kann mir Mut machen, dass es auch ohne äussere Hilfe geht? ha ha ich meine nun nicht Spontanheilung, sondern nur, dass man durch solche Geschehnisse möglich ist, die Änsgte in den Griff zu bekommen?

Ich kanns nicht begreifen, fremde Leute in der Wohnung, ohne Anküdigung, und nicht mal ein Schlottern in den Beinen!!

Das war soooooooo ein tolles Gefühl


Ich glaube, daran kann ich mich gewöhnen


Freue mich auf eure Antworten

Ganz liebe Grüsse
Marita

18.08.2009 03:30 • 18.08.2009 #1


Sunray
Super, ich freue mich für dich..

Die einzige Erklärung die es dafür gibt, ist, dass diese vermutliche Horror-Situation so spontan eingetroffen ist, dass du überhaupt keine, bzw. kaum Zeit hattest dich gedanklich mit schlimmen Gedanken darauf vorzubereiten. Die Erwartungsangst hatte demnach erst gar keine Zeit ans Licht zu treten.

Das geht mir so, wenn ich zum Beispiel mal einen Weg erledigen muss und plötzlich in der Stadt ein super Teil zum Anziehen entdecke...dann freue ich mich so sehr darauf es anzuprobieren, dass mir kaum Zeit dafür bleibt zu überlegen, ob ich nicht doch vielleicht in dem Laden ohnmächtig werden könnte..

Aber du bist jetzt den entscheidenten PPunkt durchlaufen und hast deiner Angst nicht den Rücken zugekehrt und somit gesehen, dass diese Situation etwas ganz normales ist, wovor man keine Angst haben braucht. Nun lass aber nicht so viel Zeit verstreichen, sondern übe jeden Tag...Lass deinen Mann zum Beispiel X-beliebige Personen (natürlich ohne dass du davon weißt) anrufen, sei es beispielsweise ein Pizzabote und diese bei euch vorbeikommen..übe jeden Tag, dann wird sich dein Körper ganz schnell dran gewöhnen...

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück dabei...

18.08.2009 09:48 • #2





Dr. Hans Morschitzky