Pfeil rechts

K
Die ist gut! Passt

Wenn jeder so zu anderen wäre wie er selbst behandelt werden möchte wäre die Welt und das Leben umso schöner

01.07.2008 01:04 • #21


J
Dankeschön ^^

Ja das wäre schön nur das wird wohl nie der Fall sein. Was sich hier im Forum immer wie ein roter Faden durchzieht ist, dass wir einfach keine Mitmenschen haben, mit denen wir ausgiebig darüber reden können. Gut sonst wären wir wohl nicht hier...

01.07.2008 01:07 • #22


A


Nächtliches Aufschrecken

x 3


K
Naja, auf eine Art kann man die Aussenstehenden ja verstehen. Wie sollen die es begreifen, wenn wir es selber nicht Mal richtig können

01.07.2008 01:10 • #23


J
Das ist auch richtig. Als es meine Mutter zum ersten Mal hatte, ich hatte sie damals noch nicht, dachte ich auch so schlimm kann das ja nicht sein, man denkt an was schönes, macht mal einen Ausflug und gut ist. Denkste.

01.07.2008 01:13 • #24


T
hallo zusammen
ich kenne das auch bei mir ist es in der Einschlafphase ist wirklich schwer zu erklären ,habe dann den Eindruck als wenn ich nicht mehr Atmen könnte und kann dann nicht schnell genug den Kopf hoch kriegen .Habe danach auch häufig ein vibrieren im ganzen Körper und Herzrasen .Habe es nicht ständig aber immer mal wieder manchmal auch mehrere Abende hintereinander.Ist sehr unangenehm!!


LG.Tini

01.07.2008 13:59 • #25


J
Hi Tini,

das mit dem Körpervibrieren habe ich manchmal auch, besonders wenn es ein anstrengender Tag war.

01.07.2008 14:45 • #26


L
hallo !


bei mir ist es so das ich meine PA fast ausschliesslich nur in der nacht habe oder am abend ! Oft schlafe ich normal ein dann wache ich in der nacht auf , und bekomme aufeinmal starkes herzklopfen und feuchte hände, und muss dann dauernd auf das Wc, und mein Mund ist ganz trocken auch wenn ich was trinke, und dann wenn ich ihm haus herumirre dann komme ich mir vor wie wenn ich nicht ich selbst bin, ist ein eigenartiges gefühl. Dann gehe ich wieder ins Bett und lege mich näher zu meinem Mann da fühle ich mich sicherer.
Oft denke ich mir :MIR GEHTS GUT alles in ordnung,und so eine PA dauert meistens so 20 min,weil ich auf den Radiowecker schaue.
Und wenn ich eine Nacht hatte wo ich eine hatte dann möchte ich nächsten Tag gar nicht schlafen gehen ,eben aus angst vor der Angst. Ich gehe einmal in der woche zur Gesprächstherapie. Die Therapeutin hat mir gesagt ich soll wenn ich eine PA habe denken, ich werde jetzt nicht sterben es kann mir nichts passieren, aber leichter gesagt als getan

01.07.2008 15:29 • #27


Lysira
Letzte Nacht konnte ich problemlos einschlafen. Vielleicht hätte ich Euch davon schon viel eher erzählen sollen, offenbar hat das schon geholfen.

Aber eine Nacht heisst ja noch nichts. Also mal abwarten.

Ansonsten hatte ich heute keinen so tollen Tag. Stress pur und ich hab mich immer so kurz vor dem Abgrund gefühlt. Aber ich hab es trotzdem hingekriegt und die PA ist nicht hochgekommen. Nur es ist sehr kraftraubend und ich fühl mich richtig erledigt.

Anstrengend solche Tage

01.07.2008 22:57 • #28


B
Ich wach auch immer ganz verädert auf oder schrecke hoch

02.07.2008 20:09 • #29





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky