Pfeil rechts

I
hallöchen
auch ich bin wieder da 2 monate ruhe und jetzt bin ich total daneben
wie wenn mein körper nicht mir gehört steh einfach daneben bin ur schwach beim gehen,zittrig und lustlos der kopf drückt wie wenn er sich verformen würde schlafprobleme ebenfalls will aber nicht wieder medis nehmen kommt ihr auch ohne klar?habe jetzt 2 jahre gebraucht um von 17 medis auf null runterzukommen alles alleine denn mein arzt verschreibt immer viele tabletten und das noch dazu und das auch muß es aus eigener kraft schaffen kann das sein das immer noch der entzug da ist?habe ganz langsam alles ausgeschlichen
meine freundin hat mir den rat gegeben trink jeden abend ein gläschen rotwein und es geht dir besser habe angst das ich aber dann abhängig werde trink nähmlich nie etwas hört sich blöd an oder?
bitte schreibt mir zurück was ihr davon haltet
lg.isabella

19.09.2008 11:32 • 19.09.2008 #1


1 Antwort ↓

N
Zitat von isabella:
hallöchen
meine freundin hat mir den rat gegeben trink jeden abend ein gläschen rotwein und es geht dir besser habe angst das ich aber dann abhängig werde trink nähmlich nie etwas hört sich blöd an oder?
bitte schreibt mir zurück was ihr davon haltet


die gute nachricht : rotwein beugt arteriosklerose vor, die schlechte : ein fingerhut voll täglich reicht

ich glaube nicht, dass du davon abhängig wirst ( so wie ich von ritter sport mit nüssen ), deine freundin meinte bestimmt das ritual, das runterkommen vom hohen an(gst)spannungsniveau, wenn man abends in ruhe ein glas wein geniesst.

dass du nach zwei relativ sorgenfreien monaten eine art rückfall erlebst, ist eigentlich normal. erinnere dich daran, dass es ohne panik geht, denke in andere richtungen, wenn die angst wieder hoch kommen will : letztendlich wird sie nicht oberhand behalten...

19.09.2008 14:50 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky