Pfeil rechts
2

squashplayer
Ich wache manchmal auf mit aus dem Schlaf und schrecke dann so hoch dass ich Herzstolpern kriege, was nach ein paar Sekunden weggeht

02.02.2021 23:47 • #21


M
Hallo ich war heute schon den ganzen Tag ziemlich angespannt, hatte dann am späten Nachmittag einen Arzt Termin wo das ganze während der Wartezeit in einer PA gipfelte. Hatte Herzrasen, Zittern das Gefühl meine Beine könnten mich nicht mehr tragen, das Gefühl mein Hals würde sich zuschnüren, naja ihr kennt das eventuell. Es wurde während des arztgesprächs langsam besser konnte auch normal nachhause laufen. Seit ich wieder zuhause bin fühl ich mich so müde und benommen als hätte ich eine Tavor eingeworfen (was ich aber eben nicht hatte), hatte das früher manchmal nach ganz heftigen PAs aber diese war eher ich sag mal mittelmäßig schlimm, deshalb macht mir das jetz auch irgendwie Sorge …

10.05.2022 19:48 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann