Pfeil rechts
4

Wir2010
Es wurden ja auch nicht die ganzen Mandeln entfernt, sie wurden nur verödet!

Kontrolle hatten wir einen Tag später und dann jetzt wieder nächsten Donnerstag.

Meinst du ich sollte sie nicht gleich wieder eine Woche später in die KITA schicken?

26.09.2015 20:21 • #21


G
Aha, war es keine Entfernung, da ist natürlich die Nachblutungsgefahr noch geringer.
Ob du sie schon wieder in die KITA schicken kannst müsstest du bitte mit deinem Arzt besprechen, der wird dann den Heilungsprozess beurteilen können, ich würde es von der Kontrolle abhängig machen, ob sie in die KITA wieder darf.

26.09.2015 20:26 • #22


A


Nach OP gleich wieder fit?

x 3


Wir2010
Also denkst du das die Gefahr einer Nachblutung fast vorbei ist!?

Sonst hätten wir ja nicht erst 7 Tage später einen Kontrolltermin oder?

Ich werde sehen was die Ärztin nächste Woche sagt.

Und zur Not habe ich ja ihre Handynummer.

oder ich rufe meine Chefin an.

aber davon gehen wir erstmal nicht aus

26.09.2015 20:31 • #23


G
Genau, würde es auch so beurteilen, sei beruhigt und genießt das Zusammensein, die Zeit vergeht soooo schnell, meine Töchter sind 24 und 22 und beide ausgezogen, aber wohnen ziemlich gleich um die Ecke

26.09.2015 20:33 • #24


Wir2010
Oh Gott, daran will ich gar nicht denken....

nächstes Jahr geht die Schule schon los-die Zeit vergeht so schnell!

26.09.2015 20:55 • #25


G
Guten Morgen

Na liebe Wir2010 wie geht's in deiner Krankenstation heute

27.09.2015 08:12 • #26


Wir2010
Guten morgen

nicht wirklich besser...

sie klagt jetzt über hals und Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen hat sie wohl auch!

leichtes Fieber war auch dabei!

Also ich werd es sowas von ruhig angehen...

war wohl doch etwas zuviel gleich nach der OP

Wenn es nicht wirklich besser wird, geh ich morgen zum Arzt!

Ich Danke dir für die Nachfrage

27.09.2015 08:53 • #27


G
genau so mach das, Schmerzen und Temperaturerhöhung sind noch ganz normal.

27.09.2015 10:47 • #28


Wir2010
Ich hoffe...

möchte ja nicht das es schlimmer für sie wird

27.09.2015 10:48 • #29


Wir2010
Ich muß mich nochmal zu Wort melden und meinen Sorgen freien Lauf lassen...

Den ganzen Tag über ging es ihr recht gut, War den ganzen Tag im Bett und hat etwas gespielt und kurz was zum Mittag gegessen...

gegen halb vier war sie dann müde und is eingeschlafen.

Jetzt gerade ist sie weinend aufgewacht mit Ohrenschmerzen und weil sie auf Klo musste...

Sie wollte dann auch wieder allein sein, nachdem ich ihr was gegen die Schmerzen gegeben habe...

Sie ist so blass, auch die Lippen sind nicht richtig rot!

Ich mach mir so Sorgen, daß sie doch innerlich irgendwo Blutungen hat und es zur Nacht hin schlimmer wird

Fieber hat sie nicht wirklich...

Aber sie ist halt so blass...

Ich hab so Angst

27.09.2015 16:41 • #30


G
Bin nicht zu Hause, aber Blutungen sind das sicher keine.
Schmerzen sind wirklich noch vollkommen normal.
Blutungen äußern sich anders, das kriegst du mit Sicherheit mit.

27.09.2015 17:40 • #31


Wir2010
Ach Gerd, ich danke dir so sehr!

Es geht ihr auch wieder besser...

waren scheinbar nur die Schmerzen...

jetzt hat sie was gegessen und spielt wieder.

Ich werde aber morgen nochmal zum Arzt, vielleicht braucht sie doch Antibiotika!

Tausend Dank nochmal

27.09.2015 18:09 • #32


G
Ich denke nicht dass sie Antibiotika benötigt, bakterielle Infektionen gehen mit hohem Fieber einher, eine Kontrolle aber finde ich gut

27.09.2015 18:11 • #33


Wir2010
Hätten ja am Donnerstag Termin, aber bis dahin so oft Fiebersaft geben zu müssen, find ich doof!

Bin sowieso generell dagegen, erst ab 39,3 , aber dieses Mal ist es was anderes...

27.09.2015 18:13 • #34


G
Ja sicher gegen die Schmerzen, das ist auch sehr sinnvoll. Aber die Kontrolle morgen kann nicht schaden

27.09.2015 18:14 • x 1 #35


Wir2010
Das denke ich auch.

Ich mach mich halt immer verrückt...

gerade am Wochenende finde ich es ganz schlimm, auch bei mir!

Hab wahnsinnige Angst den Notruf zu rufen oder ins Krankenhaus zu müssen...

in der Woche ist es nicht ganz so schlimm, man hat die Möglichkeit in eine Praxis zu gehen oder ich in dem Fall zur Arbeit!

Das sichert mich ab!

Auch das ich meine Ärztin ja immer anrufen kann wenn etwas ist, aber am Wochenende möchte ich das ungern.

Hab ich, als ich noch nicht in Behandlung War, zu genüge.....

Bei einem selber ist die Hilflosigkeit die man empfindet schon grausam, aber beim eigenen Kind!?

Die Szenarien sind unerträglich!

27.09.2015 18:39 • #36


Icefalki
Liebe Wir,

Mach dich nicht verrückt. Das bringt nichts. Eine OP, eine Narkose, das alles braucht seine Zeit, und mit Ruhe ist das am besten zu Händeln.

Mach morgen deinen Kontrolltürmen, damit es dir besser geht.

Aber hab Vertrauen. Das war eine RoutineOP und dein Kind so gesund, dass es operiert werden konnte.

Und nochwas. Der Körper ist toll, der kann wunderbar reparieren. Und bei den Kleinen funktioniert alles noch wunderbar. Selbst ein bisschen Temperatur liegt daran, dass der Körper sofort anspringt, sprich, die Regulationen sind deutlicher und wahrnehmbar.

Das ist gut.

27.09.2015 19:52 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Wir2010
Ich bin auch schon ruhiger...

je näher die Möglichkeit kommt, zum Arzt zu gehen, desto besser geht's mir...

nur noch zwölf Stunden

27.09.2015 20:16 • #38


G
Was hat die Kontrolle ergeben?

28.09.2015 16:25 • x 1 #39


Wir2010
Hallo Gerd,

soweit alles in Ordnung. Das mit dem Fieber kann sich wohl noch bis zum Wochenende hinziehen.

Aber sonst ist wohl alles in Ordnung.

Und als wir dann Zuhause waren, was soll ich sagen - etwas Blut im Taschentuch!

Aber ich versuch mich nicht verrückt zu machen!

Hab Gott sei Dank nachher noch Therapie!

Ich Danke dir für die Nachfrage

28.09.2015 16:59 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler