Pfeil rechts
10

Madinka95
Zitat von eadara11:
Im Moment geht es zum Glück mit den Ängsten, aber ja dann ist das Herzrasen leider direkt präsent. Auch die Angst, dass mein Blutdruck verrückt ...


Und diese Momente, wo die Ängste nicht mehr so präsent sind, muss man unbedingt genießen. Und das was deine Mama sagt, stimmt ja auch, das muss ich mir auch merken. Vor allem wäre ja da schon längst was passiert, aber es ist einfach psychisch. Und unser Körper kann und schafft es, er ist ja für so eine Höchstleistung ausgerüstet. Und da können wir ja froh sein, dass unser Körper das so gut macht. Jedoch ist es immer schwierig, sich das einzugestehen, wenn man eben in dieser Akut Phase ist..

14.07.2021 14:45 • x 1 #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann