Pfeil rechts
85

annabanana
Zitat von alice01:
Zitat von annabanana:
Ja du hast recht...aber ich habe dauernd was anderes seit ich das an der BWS habe und ich kann nie glauben das es davon kommt.
Ich denke immer mir passiert was und ich weiss nicht warum ?
Warum denke ich das?
Das macht mir angst. Ich will ohne die Gedanken leben.
Lg anna

Hallo liebe Anna
ach mann, ich würde gerne mal in deinen Kopf greifen können und dir den Schalter umlegen oder dir deine Gedanken abnehmen. Du machst dir dein Leben unnötig schwer!
Ich würde an deiner Stelle jetzt in Kroatien, aufhören zu hinterfragen warum du so denkst bzw. Ursachenforschung zu betreiben. Versuche dich abzulenken. Mache Dinge die dir Spaß machen und kümmere dich um dein Gedankenchaos erst wieder nach dem Urlaub. Vielleicht hilft dir diese Auszeit ja auch um Abstand zu gewinnen und einen neuen Blick auf die Dingezu erreichen.
Mache dir bitte keine Sorgen! Genieße deinen Urlaub!


Ja du hast recht am Meer kann ich mich auch ablenken und wenn ich hier mit meinen cousin und cousinen weg bin. Aber wenn ich bei meiner Tante zuhause bin reden die nur von Krankheiten und viel negatives. Klar sie sind älter aber ich hab dann Zeit zum nachdenken.
Danke alice.

29.05.2015 22:47 • #261


annabanana
Zitat von Not Helpless:
Zitat:
Ich denke immer mir passiert was und ich weiss nicht warum ?
Warum denke ich das?
Das macht mir angst. Ich will ohne die Gedanken leben.


Warum du das denkst? Weil dir anscheinend langweilig ist und du zu viel Zeit hast, an den Tod zu denken.
Mädl, akzeptiere jetzt endlich, dass du gesund bist, dass du deinen Körper trainieren musst, dadurch wird auch dein Herz und dein Kreislauf trainiert. Fange endlich zu leben an, du verpasst deine ganze Jugend. In 10 Jahren wirst du auf dich selber wütend sein, denn du wirst noch immer leben, aber deine Ängste werden dich zerfressen. Komm raff dich auf, raus in die Luft und mach dir stattdessen Gedanken, wie du wieder im Leben Fuß fassen kannst.


Du hast recht. Ich drehe mich auch nur um mich selbst das ist das Problem.
Und es macht mich kaputt....
Lg anna

29.05.2015 22:50 • #262


A


Muss ich sterben?! Vorahnung nicht mehr lange zu leben

x 3


alice01
Dann gehe raus sobald diese Themen angeschnitten werden. Schnappe dir deine Cousins und Cousinen und raus mit dir. Schicke deine Angst zurück nach Dtld und sag ihr zum Abschied mit dir beschäftige ich mich erst nach dem Urlaub wieder!
Wünsche dir von Herzen ein paar ruhige und angstfreie Tage!

29.05.2015 22:52 • x 1 #263


annabanana
Leute ich hab ne Frage ?!
Ich hab doch probleme mit der HwS/BWS und ab und zu knirscht mein nacken unf heute habe ich ihn zur Seite gelegt (war ein bisschen verhärtet) und dann hat es ganz laut geknakst ! Jetzt ist mir ein bisschen schwindelig. Ich wusste das man sich an der hws ned einreken lassen soll wegen Schlaganfall. Aber das knaksen führt auch zur Überdehnung und zu Schlaganfall. Super...jetzt macht mich das verrückt.
Lg anna

29.05.2015 23:58 • #264


SALSA1968
Das ist bestimmt nur ein Wirbel, der wieder in die richtige Stellung gerutscht ist.

Und ich denke auch, bei einem Schlaganfall könntest du jetzt nichts mehr machen, schreiben, aufrecht gehen usw.
Ich kenne mindestens zwei, die einen Schlaganfall hatten, da ging gar nichts mehr.

Versuche, dich nicht rein zu steigern.

LG

30.05.2015 00:21 • #265


annabanana
Hm ne also das fühlt sich anderd an. War ja seitlich am Hals. Wenn wirbel sich einrenken ist das anders das knaksen.
Aber es macht mit trotzdem angst.

Ja das stimmt. Aber der schwindel ist immernoch da

30.05.2015 00:23 • #266


Hotin
Hallo Anna,

eigentlich wollte ich mich nicht mit Dir unterhalten, wenn Du in Urlaub bist.

Du sollst doch Deine Ferien genießen und nicht immer über irgendwelchen
Käse nachdenken.
Wenn du unbedingt Deinem Hobby – Krankheit suchen nachgehen willst, mach es doch am besten
wenn Du wieder zu hause bist.

Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es richtig kalt.

Zitat:
Ich wusste das man sich an der hws ned einreken lassen soll wegen Schlaganfall.


Mach mal so weiter, dann bekomme ich noch eine Anfall.
Dir geschieht nichts. Hast Du schon an die Ansichtskarte gedacht?

Ein schönes Wochenende für Dich.
Und entspanne Dich heute Nacht richtig.
Geh mal in die Wirklichkeit und rede Dich damit in den Schlaf, das Du völlig
entspannt schlafen möchtest.
Das macht Dein Körper dann auch.

Viele Grüße

Hotin

30.05.2015 00:25 • x 1 #267


SALSA1968
Ich wuerde sagen, der Schwindel kommt von den Verspannungen im Nackenbereich.
Bei mir ist auch alles hart wie Stahl, und wenn ich den Kopf drehe, zieht es.

Kannst du dir ein Wärme Kissen an die Stelle legen?
Oder dich leicht dort massieren lassen?

Sehe erst jetzt, dass du im Urlaub bist.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und dass du deine Krankheitsgedanken los bekommst.

30.05.2015 00:29 • x 1 #268


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,

eigentlich wollte ich mich nicht mit Dir unterhalten, wenn Du in Urlaub bist.

Du sollst doch Deine Ferien genießen und nicht immer über irgendwelchen
Käse nachdenken.
Wenn du unbedingt Deinem Hobby – Krankheit suchen nachgehen willst, mach es doch am besten
wenn Du wieder zu hause bist.

Wie ist das Wetter bei euch? Hier ist es richtig kalt.

Zitat:
Ich wusste das man sich an der hws ned einreken lassen soll wegen Schlaganfall.


Mach mal so weiter, dann bekomme ich noch eine Anfall.
Dir geschieht nichts. Hast Du schon an die Ansichtskarte gedacht?

Ein schönes Wochenende für Dich.
Und entspanne Dich heute Nacht richtig.
Geh mal in die Wirklichkeit und rede Dich damit in den Schlaf, das Du völlig
entspannt schlafen möchtest.
Das macht Dein Körper dann auch.

Viele Grüße

Hotin



Ja du hast recht es nervt mich ja auch. Aber die sind hier alle so verrückt. Hab vochhin geknakst und die Freundin meiner Tante hat mir das an den Kopf geworfen.
Da kann man nicht entspannen. Nächste woche bin ich ganz am Meer. Hab heute 20 Postkarten geschrieben und war wandern. 2 Schlangen gesehen. Naja vor denen hatte ich keine angst *lach*.

Aber der schwindel verunsichert mich
Lg anna

30.05.2015 00:30 • #269


annabanana
Zitat von SALSA1968:
Ich wuerde sagen, dass kommt von den Verspannungen im Nackenbereich.
Bei mir ist auch alles hart wie Stahl, und wenn ich den Kopf drehe, zieht es.

Kannst du dir ein Wärme Kissen an die Stelle legen?
Oder dich leicht dort massieren lassen?

Sehe erst jetzt, dass du im Urlaub bist.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und dass du deine Krankheitsgedanken los bekommst.


Ja hab hier ein Wärmekissen. Das mach ich mir schnell warm. Hilft eigl immer.
Ja das ziehen habe ich auch. Aber das mir jetzt so schwindelig ist.. ohmann...

Vielen Dank. Ja ich gebe mein Bestes
Lg anna

30.05.2015 00:32 • #270


Hotin
Zitat:
2 Schlangen gesehen. Naja vor denen hatte ich keine angst


Hey, kann das sein, das bei Dir irgendwas verkehrt lauft.
Vor Schlangen hätte ich aber Angst.

Zitat:
Aber die sind hier alle so verrückt.


Ja und, normal sein ist doch so wie so langweilig.

Gruß

Hotin

30.05.2015 01:04 • #271


alice01
Zitat von Hotin:
Zitat:
2 Schlangen gesehen. Naja vor denen hatte ich keine angst


Hey, kann das sein, das bei Dir irgendwas verkehrt lauft.
Vor Schlangen hätte ich aber Angst.

Jaaa, ich auch! Bin schon einmal im Urlaub schreiend zwischen den Liegen rumgerannt, weil mir ne Schlange über den Weg gekrochen ist!

30.05.2015 01:10 • #272


Schlaflose
Zitat von annabanana:
Leute ich hab ne Frage ?!
Ich hab doch probleme mit der HwS/BWS und ab und zu knirscht mein nacken unf heute habe ich ihn zur Seite gelegt (war ein bisschen verhärtet) und dann hat es ganz laut geknakst ! Jetzt ist mir ein bisschen schwindelig. Ich wusste das man sich an der hws ned einreken lassen soll wegen Schlaganfall. Aber das knaksen führt auch zur Überdehnung und zu Schlaganfall. Super...jetzt macht mich das verrückt.
Lg anna


Das geht bei mir schon seit 4 Wochen so. Wenn ich den Kopf drehe knirscht es gewaltig und wenn ich den Kopf nach rechts oder nach links neige oder die Schultern hochziehe, knackt es jedesmal laut. Teilweise ist kurzer Schwindel dabei. Das ist aber nicht die die Wirbelsäule, sondern verspannte Muskelstränge.

30.05.2015 10:34 • x 2 #273


A
Das geht bei mir schon seit 4 Wochen so. Wenn ich den Kopf drehe knirscht es gewaltig und wenn ich den Kopf nach rechts oder nach links neige oder die Schultern hochziehe, knackt es jedesmal laut. Teilweise ist kurzer Schwindel dabei. Das ist aber nicht die die Wirbelsäule, sondern verspannte Muskelstränge.

Verspannte Muskeln Oder wir werden Alt Kann auch Abnutzung sein, oder beginnende Arthrose. Nichts schlimmes.

30.05.2015 10:56 • #274


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Verspannte Muskeln Oder wir werden Alt Kann auch Abnutzung sein, oder beginnende Arthrose. Nichts schlimmes.


Also ich bin 53. Aber Abnutzung oder Arthrose ist es bei mir ganz sicher nicht, sondern einfach Muskelverspannungen. Ich habe ja auch Schmerzen seitlich im Nacken, die den ganzen Rücken runterziehen. Mit Schmerztabletten wird es auch besser, nur wenn ich dann stundenlang im Büro am Schreibtisch sitze, geht es wieder los. Ich habe vor ein paar Tagen wieder mit der Gymnastik angefangen, die ich vor 4 Jahren im Rehasport gelernt habe, wo ich wegen Ischiasbeschwerden war. Seitdem ist es auch schon viel besser geworden.

30.05.2015 11:13 • x 1 #275


A
Liebe Schlaflose, ich wollte Dich damit nicht kränken,...war auch nur ein kleiner Scherz ...
Ich bin 52 Jahre alt und habe schon kleine Abnutzungen. Aber ich finde das gut von Dir das Du keine Tabletten nimmst, denn auf Dauer ist das auch keine Lösung.

30.05.2015 11:17 • #276


Schlaflose
Du hast mich nicht gekränkt Ich fühle mich auch lange nicht so alt wie ich bin

Ich dachte nur an annabana, die erst 17 ist. Bei ihr können es noch keine Abnutzungserscheinungen sein.

30.05.2015 14:08 • x 2 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

annabanana
Hey Ihr, das Forum ist irgendwie anders kann das sein ?! Also anders aufgebaut. Hoffe ich poste dad jetzt hier richtig...
Naja aufjedenfall geht es heute für mich an die Heimreise.
Ich habe es geschafft die letzten Tage ein bisschen abzuschalten. War am Strand. Trotzdem hatte ich immer wieder Symptome und wusste auch nicht was ich tuen soll.
Ich habe seit 4 Tagen immer mal wieder so ein ziehen an den unteren Zähnen muss dazu sagen das sie auch sehr empfindlich sind. Das bleibt mal kurz dann ist es wieder weg und dann kommt es wieder.
Und genauso auch so ein ziehen im Arm als ob es an so ner Schnur verläuft. Das aber auch mal da mal nicht. Ich denke halt gleich wieder das es mein Herz ist.
Jetzt war nich nämlich gerade draussen gesessen und warte bis mein Papa das restliche Zeugs für die abreise besorgt hat und dann kam so ein starkes stoplern das ich husten muss. Das verunsichert mich jetzt richtig. Hab jetzt auch noch ein komisches Gefühl in der Brust.
Lg anna

05.06.2015 12:36 • #278


Schlaflose
Zitat von annabanana:
Hey Ihr, das Forum ist irgendwie anders kann das sein ?


Das ist nur die neue mobile Version. Am PC/Notebook ist es wie bisher.

05.06.2015 16:19 • x 1 #279


annabanana
Zitat von Schlaflose:
Zitat von annabanana:
Hey Ihr, das Forum ist irgendwie anders kann das sein ?


Das ist nur die neue mobile Version. Am PC/Notebook ist es wie bisher.


Achso ok das ist verwirrend...

05.06.2015 17:06 • #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler