Pfeil rechts

Flousen
Guten Tag,
morgen möchte ich meine Freundin mal überraschen und mit ihr gemeinsam nach Hannover fahren, dies mit dem Regionalexpress welcher 20 Minuten fährt, mit einem Zwischenstopp!
Dort dann angekommen mit der U-Bahn weiter auf das Schützenfest und zum Abend hin dort etwas Essen gehen mit Ihr!
Mir bammelt es zwar schon weil es dort richtig voll sein wird, ich dort wirklich immer Probleme habe, und mir ja meist vor Fahrten schon flau im Magen ist, und ich mich ungern weiter weg aufhalte aber ich werde für Sie mein bestes geben!

12.07.2015 13:40 • 12.07.2015 #1


6 Antworten ↓


Hazy
Wow, das klingt aber toll! Super, dass du über deinen Schatten springen willst. Weiss deine Freundin, dass du da Probleme hast?

12.07.2015 14:12 • #2



Morgen Große Konfrontation Geplant

x 3


Anschana
Wow! Dann wünsche ich euch einen schönen Tag dort und dass du durchhältst.

12.07.2015 14:24 • #3


Flousen
Zitat von hazyhue:
Wow, das klingt aber toll! Super, dass du über deinen Schatten springen willst. Weiss deine Freundin, dass du da Probleme hast?

Ja sie weiß bescheid sind ja gut ein Jahr schon zusammen!

12.07.2015 20:25 • #4


Flousen
Zitat von Anschana:
Wow! Dann wünsche ich euch einen schönen Tag dort und dass du durchhältst.

Dankeschön!

12.07.2015 20:26 • #5


kyra96
Das Schützenfest in Hannover endet heute.
Nicht dass du dich da zu sehr drauf versteifst. Sorry.
Aber ich finde es toll dass du raus möchtest.
Dann geht doch einfach in Hannover essen.
Viel Spaß Euch

12.07.2015 20:31 • #6


Flousen
Zitat von kyra96:
Das Schützenfest in Hannover endet heute.
Nicht dass du dich da zu sehr drauf versteifst. Sorry.
Aber ich finde es toll dass du raus möchtest.
Dann geht doch einfach in Hannover essen.
Viel Spaß Euch

Da war ja was
Ich bin da so selten da befasse ich mich nicht so mit den genaueren Datum aber wir haben ja eh Monatskarten das wir dort hin können!
Gibt ja viele möglichkeiten dort

12.07.2015 20:34 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler