Pfeil rechts
26

M
Leider habe ich eure Antworten erst jetzt bekommen nachddem ich entschlossen habe es nicht zu nehmen. Hab wohl zu spät aktualisiert. Morgen nehme ich es auf jedenfall. Nicky ja bei mir ist es nachgewiesen Urin wurde gecheckt aber heute gehts mir gut gestern ging es mir schlecht. Vielen Dank für Eure Beiträge ich werde es wohl morgen nehmen. Ich wollte nur sehen ob es mir morgen wenn ich länger nix trinke immer noch gut geht.

08.08.2022 22:15 • #21


pulsrasen
Bitte nimm es jetzt noch. So eine Blasenentzüdungen wird nicht von selbst besser,da kann ich wirklich aus Erfahrung sprechen.

08.08.2022 22:19 • x 1 #22


A


Monuril 3000 und Angst vor den Nebenwirkungen

x 3


E
Ich hatte letztens eine Blasenentzündung und hatte es nicht gemerkt, da keine Schmerzen beim Wasser lassen.

Von jetzt auf gleich Nierenschmerzen, aber heftige.

Es war mittlerweile Blut im Urin und die Bakterien sind an der Blasenwand gewesen.

Ich habe sofort mit dem Antibiotika angefangen. Deine Ärztin hat das nicht umsonst verordnet und du schadest dir durch die Nichteinnahme mehr als wenn du das Antibiotika nehmen würdest.

08.08.2022 22:20 • #23


V
Ich kann dir nur empfehlen, das Antibiotikum sofort zu nehmen. Doktor nicht lange rum. Bei mir haben die Antibiotika sofort gewirkt. Wenn du zu lange damit wartest, kann sich aus einer Blasenentzündung schnell eine Nierenbeckenentzündung entwickeln.
Cranberrysaft und der ganze Kram hat bei mir nicht geholfen. Ich hatte viel zu starke Schmerzen, um herum zu experimentieren.
Ich kann Grace nur zustimmen. Probier nicht herum, sonst schadest du dir nur.

08.08.2022 22:21 • x 2 #24


Phaedra
Zitat von marina-d:
Leider habe ich eure Antworten erst jetzt bekommen nachddem ich entschlossen habe es nicht zu nehmen. Hab wohl zu spät aktualisiert.

Was spielt das für eine Rolle? Du kannst es immer noch nehmen. Der Entschluß von vorhin ist nur durch Angst diktiert und nicht in Stein gemeißelt.

08.08.2022 22:30 • x 1 #25


M
Danke für eure Antworten. Phaedra nachdem ich entschlossen hatte keins zu nehmen hab ich ne kleinigkeit gegessen und das darfst du nicht bei dem Antibiotika, deshalb konnte ich keins mehr nehmen. Ich wünschte ich hätte es getan denn heute habe ich wiedermal heftige Magen Darm Probleme also auch Durchfall und ich wollte es ja heute nehmen. Weil ich eh Magen Darm Probleme habe habe ich ja so eine große Angst vor dem Antibiotika aber auch generell habe ich große Angst bei neuen Medikamenten.
Ich hoffe es wird heute besser damit ich es nehmen kann. Der Blase gehts heut etwas schlechter wie gestern aber keine großen Symptome. Vielleicht wäre ein normales Antibiotikum über Tage hinweg besser also so eine Einmalgabe die so konzentriert ist . Naja ich warte bis heute Abend.
viele Grüße und beste Wünsche
marina

09.08.2022 15:07 • #26


V
Was willst du denn deinem Arzt erzählen, wenn du das Antibiotika nicht nimmst? Mit einer Blasenentzündung ist nicht zu spaßen. Ich meine es nicht böse, aber kann es sein, dass du immer wieder Ausreden findest, um das Medikament nicht zu nehmen?
Tu dir und deiner Gesundheit einen Gefallen, und nimm das Antibiotika

09.08.2022 16:47 • x 2 #27


Relm
Angst vor einem Medikament zu haben, was dem Körper helfen soll, obwohl gerade eine Erkrankung vorliegt, ist paradox.
Du schadest dir und deinem Körper im Augenblick selbst.
Wenn du es weiter hinauszögerst, zieht es viel mehr Behandlung und Medikamente nach sich, als jetzt einmal ein Antibiotikum zu nehmen.

09.08.2022 16:56 • x 3 #28


Dunkelbunte
Ich habe letztes Jahr unbewusst eine Blasenentzündung verschleppt und dann eine Nierenbeckenbodenentzündung bekommen.
Da sagst du nix mehr und schluckst freiwillig alle Tabletten, die dir der Arzt verordnet. Rettungswagen war damals auch hier.

09.08.2022 16:59 • x 2 #29


M
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Antibiotikum jetzt endlich geschluckt . Ich habe so eine riesen Angst. Mir ging es eh schlecht letzten Tage mit Magen Darm das habe ich öfter. Jetzt habe ich eine riesen Angst vor Nebenwirkungen. Gott steh mir bei. Ich bewundere ja die von euch die eine Blasenentzündung ohne Antibiotikum geschafft haben und ärgere mich das ichs nicht geschafft habe.
Oh Gott hab ich Angst .
Freue mich über Kommentare.
Danke
Marina

11.08.2022 21:40 • x 1 #30


Nachtsocke
Liebe Marina, ich habe hier auch ein AB liegen und traue mich nicht ran.
Sei stolz auf dich, dass du es genommen hast.
Ich bekomme den Mut dazu noch nicht zusammen.

11.08.2022 21:54 • #31


V
@marina-d
Sei stolz auf dich, dass du das Antibiotikum genommen hast. Nur so verschwindet deine Blasenentzündung. Außerdem sind diese Medikamente doch kein Hexenwerk. Sie helfen. Manchmal geht es nicht anders

Für mich wäre die Vorstellung schlimmer, darüber nachzudenken, wo im Körper sich die Bakterien verbreiten, wenn ich nichts unternehme. Also Kopf hoch, wird schon

11.08.2022 22:03 • x 1 #32


M
danke euch,
Nachtsocke was hast du denn?Wenns nicht anders geht dann überwinde dich einfach runter damit . Bis jetzt hab ich keine Nebenwirkungen. Blöde Ängste

11.08.2022 22:44 • #33


Relm
Du kannst stolz auf dich sein!
Dir wird es bald besser gehen.

11.08.2022 23:13 • #34


M
danke

12.08.2022 02:59 • #35


Nachtsocke
@marina-d
Ich habe wohl eine Zahnwurzelentzündung....leider habe ich vor vielen Jahren ein böses Erlebnis mit einem AB gehabt, seitdem ist jede Medikamenteneinnahme mit einer riesigen Angst besetzt.

12.08.2022 10:10 • #36


M
ohje dann wünsche ich dir gute Besserung und diesmal besseres gelingen mit dem Antibiotika.
lg

12.08.2022 10:28 • x 1 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

N
Hi wie geht's dir heute?

12.08.2022 11:45 • #38


M
Hallo Nicky,

danke der Nachfrage. Ich hatte ja kaum Beschwerden aber der Urin war sehr auffällig von dem her merke ich wenig Unterschied. Aber am Montag wird nochmal Urin genommen dann werde ich ja sehen obs genutzt hat. Hoffe schon.
Wie geht es dir ?

13.08.2022 19:42 • #39


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann