Pfeil rechts
3

Olli91
Hey hab ne Frage ich hatte eben so Couplets also Herzschlag Pause Herzschlag Pause Herzschlag .. Danaxh fing ich an in den Handen zu zittern und das Adrenalin schoss durch meinen ganzrn Körper hab mich auch schon kardiologisch abklären lassen vor 2 Wochen mit allem das Ergebnis war nur ab und zu eine ES vom Vprhof kommend also meine Frage was kann ich machen in so einer Situation denn es nervt tierisch

lg

24.11.2014 22:23 • #21


G
Hallo Olli,

ich kann dir einen Thread empfehlen, der sehr informativ für dich sein wird.

Ich stelle dir den Link hier rein:

LG

Gerd

24.11.2014 22:30 • x 1 #22


A


Möchte es endlich allein schaffen durch die panik!

x 3


Olli91
Danke dir

24.11.2014 22:33 • #23


mathilda03
Zitat von Owleander:
Zitat von Kern12:

Es ist doch immer das Gleiche:
Schwindel, Übelkeit, Gefühl zusammenzubrechen, Kreislaufeinbruch.
Ist doch immer dasselbe.


Weil wir in einer Leistungs- u Konkurrenzgesellschaft leben.

In der Regel hat man niemanden, der einem hilft.


Es ist eben nicht immer das Gleiche, alleine schon weil jeder Mensch individuelle Symptome bei einer Angst- oder Panikattacke erlebt. Wäre es so einfach, dass es immer gleich ist, könnte ja auch jedem auf die gleiche Weise geholfen werden.

Auch den letzten Satz finde ich enorm pessimistisch. In der Regel könnte jeder einen haben, der ihm hilft. Man muss aber auch Hilfe von außen zulassen können und wollen.
Deswegen fragte ich auch, warum sie es unbedingt alleine schaffen will.

Deinen Beitrag empfinde ich als enorm kontraproduktiv. Da wird man ja runter gezogen, obwohl man gar nicht betroffen ist.

hi finde deine beiträge toll weil ich endlich wieder selbstständiger werden will ohne immer abhänig zu sein von anderen das ist es ich übe wie doof und es ist auch schon vielllll besser geworden ich kann auch einiges allein nur wichtige dinge wie auto fahren bus und wichtige termine da werde ich noch sehr panisch weil ich da mir noch unser bin da knackts noch an meinem selbstwertgefuhl und wie es hier schon gesagt wird kommt es auch drauf an in welcher situation man is und in und wie die momentanige situation ist ich denke davon hängt vieles ab und urteilen würde ich nie weil jeder ist anders......

08.12.2014 18:56 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler