Pfeil rechts

kleene
juhu mein psychologe hat grad angerufen hab ein termin für den 9.11.07 bekommen bin so happy das ich doch nich so lange warten brauch und das ich jetz endlich nach vorne schaun kann.

28.09.2007 13:24 • #21


P
Hallo kleene,
Ich freue mich echt, daß du jetzt einen Termin bekommen hast. Das hört sich mit dem schlaf ja nicht so toll an. Das mit dem Früh aufstehen kann ich nachvollziehen. Mein Mann muß um 4:30 Uhr jeden morgen raus und prompt bin auch ich um 5 Uhr mit wach und stehe zu 5:30 Uhr auf. Das kann ganz schön belasten, vorallen Dingen wenn man nicht geschlafen hat und die Lütte schon morgens volle Power verlangt. Aber glaube mir, nachdem ich hier im Forum mal ein bißchen gelesen habe (mal in alle Themen rein) hat es etwas geholfen die Panik etwas wegzubekommen und zu verstehen.(ich habe zum Glück keine schlafprobleme) ....sollte nicht überheblich klingen !..... Jaja, daß mit dem Wetter ist ja auch echt mies. Ich habe zwar im Winter Geburtstag aber ich glaube ich bin doch eher ein Sommerkind (...schwärm....helligkeit, wärme.... und draußen rumzutoben mit der Lütten macht mehr Spaß...) Aber wie wurde mir mal gesagt: Es gibt kein schlechtes, kaltes wetter sondern nur schlecht gekleidete Menschen
Einschlafrituale würde ich auch machen. Vielleicht eine Warme Wanne und Entspanungsmusik ?!? Ne Kuddeleinheit mit der Lütten und nen leckeren Kamillentee ?!? Ich selber nehme Johanniskraut um überhaupt etwas ruhiger zu werden. Es gibt für die Nacht ja auch Baldrian. Hast du das mal probiert? Ich möchte dichnicht dazu animieren Medikamente zu nehmen. Es ist nur ein Tipp.

Du hast übelste Probleme allein zu sein ?!? Du bist nicht allein !! Da ist Deine Lütte !! oder fühlst Du dich von deinem Freund allein gelassen?
LG Patti

28.09.2007 21:46 • #22


A


Möchte mich auch mal vorstellen

x 3


kleene
hallo patti das mit johanniskraut und baldrian ect. hab ich alles schon probiert aber sowas vertrag ich nich warscheinlich weil ich ne totale ablehnung gegen medikamente hab nehm sie wirklich nur im notfall und deswegn wird sich mein körper gegen wehren aber da bin ich auch froh drüber möchte das alles ohne medikamente schaffen .

das problem mit dem allein sein das hab ich denke ich mal weil ich eine große familie hab also viele geschwister und dadurch nie gelernt hab wirklich mal allein zu sein deswegen hab ich so angst davor, klar hab ja meine süße aber wenn es mir schlecht geht kann sie mir ja auch net helfen weil sie noch so klein ist verstehst du was ich meine? und von meinem freund fühl ich mich nich allein gelassen im gegenteil manchal erdrückt er mich mit seiner liebe auch wenn er es gut meint aber manchmal wird mir das alles einfach zu viel.

07.10.2007 15:04 • #23


kleene
morgen is es endlich soweit da habe ich früh meinen ersten termin bei meinem psychologen bin sooo dolll aufgeregt hoffentlich kann ich die nacht überhaubt schlafen, aber ich bin schon glücklich darüber das es jetz aufwärts geht drückt mir die daumen das alles gut wird

08.11.2007 23:25 • #24


Eleina
ich freu mich sehr für dich und drück dir dolle die Daumen!!

08.11.2007 23:45 • #25


G
ohh vielen lieben dank das kann ich gebrauchen

09.11.2007 00:19 • #26


kleene
so also dann berichte ich mal also es war prima heut das erste gespräch entlich konnte man mal alles von der seele reden und wußte der der dir zuhört hat auch ahnung davon dadurch fühlt man sich schon bisl besser und vor allem verstanden nun hat er mir eine aufgabe mit gegeben für die nächste sitzung ich muß alle positiven und negantiven dinge aufschreiben die mir in den letzten 4 jahren wo ich nich mehr in behandlung war passiert sind hab auch schon angefangen damit und ich fühl mich schon besser weil mal alles raus kommt was tief gesessen hat und man es vertängt hat. so ich hoffe einigen von euch interessiert das ein wenig bis die tage mal

09.11.2007 14:16 • #27


kleene
ich bins ma wieder nu hab ich wieder ein tief erreicht wo es mir überhaubt nich gut geht ich dachte es geht jetz bergauf und bumm fall ich wieder nach unten wieso ich versteh das nich mir wächst der ganze alltag ganz schön über den kopf würde gern mal ein paar tage weg fahren damit ich mal hier raus komm um den kopf frei zu kriegen aber das olle harz4 läßt es leider nich zu hat vieleicht jemand ein paar aufbauende worte für mich die mir vieleicht helfen wäre echt schön

15.11.2007 01:02 • #28


N
Vielleicht hilft dir das Buch: Ängste verstehen und überwinden. Ist von Doris Wolf. Habe von einigen Forumteilnehmern gelesen, daß sie genauso begeistert waren, wie ich auch. Ist zwar kein Wundermittel, hilft aber meines Erachtens nach ganz gut. Ein Versuch ist es allemale wert.
Kopf hoch, du schaffst es aus diesem Teufelskreis auszubrechen. Du hast es schließlich schon einmal geschafft. Lg nilly

15.11.2007 16:13 • #29


kleene
hallo das buch habe ich auch zuhause das habe ich mal in einer selbsthilfe gruppe bekommen die ich damals besucht habe aber hab mich bis jetz noch nich so recht getraut es zu lesen

15.11.2007 21:53 • #30


G
Hallo kleene,
habe eben mal kurz rein geschaut und deine ganze Leidensgeschichte gelesen. Wenn du möchtest, schaue doch in der Übersicht mal in dem Beitrag mit der Überschrift - Brauche Rat - von Lilly42 nach, dort habe ich ihr eine Kurzfassung vom Krankheitsverlauf bei meiner Tochter geschrieben.
Dir drücke ich von Herzen feste die Daumen, daß es bei dir auch wieder so prima wird wie bei ihr! Bitte gebe nicht auf!

25.11.2007 02:06 • #31


kleene
vielen dank das werd ich nachher gleich mal machen wenn meine kleine im bettchen is und ich ruhe dazu hab und auch vielen dank für die lieben worte sowas baut auf

25.11.2007 12:51 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky