Pfeil rechts

Hallo zusammen,
mir geht wirklich wieder richtig dreckig.... seit heute morgen ist mir total schlecht ich hab mich übergeben müssen und schreckliche bauchkrämpfe.... noch dazu durchfall wie wasser...und meine tage hab ich auch... ich habe eine panikattacke nach der anderen mir wird heiß und immer wieder schlecht... ich weiß nicht was ich machen soll bitte helft mir!!
LG

24.07.2011 15:26 • 24.07.2011 #1


5 Antworten ↓


Hallo Lorenza,

komischerweise berichten viele von verstärkten Ängsten während ihrer Periode.
Bei mir ist es auch immer ganz schlimm um diese Zeit.

Versuch dich wirklich mal zu entspannen und deine Periode hinzunehmen.
Dir geht es bestimmt gerade verstärkt so schlecht durch die Periode. Es zwickt und zwackt hier und da, man hat Bauchweh, der Blutdruck ist nicht so ok, einem ist es einfach nur ekelhaft.
Ähnelt eigentlich einer Angstphase.

Währedn deiner Periode solltest du besonders lieb zu dir sein und dir Ruhe gönnen. Und wenn du nur den ganzen Tag liegen möchtest, dann ist das ok. Dein Körper leistet gerade durch die Periode ganz viel Arbeit. Mach dir einen leckeren Tee, ne Wärmflasche und schau dir einen schönen Film an. Die Periode geht vorbei und dann hebt sich auch wieder die Stimmung. Aber währendessen gönne dir eine Auszeit und Ruhe.

LG

24.07.2011 15:34 • #2



Mir gehts wieder so schlecht :-((((

x 3


feenengel
hallo ihr 2
ich kenne das auch 2 tage dafor und werend der tage habe ich auch durfall bin ziggig und habe mehr angst allerdings versuche ich es mit einer mischung ausruhen und eine sache tun imm wechsel das klappt gans gut und wärmflasche nur abens da durch wärme die blutug doller ist hat mir mein hausarzt gesagt lieben gruss

24.07.2011 15:44 • #3


Huhu,

aber die Wärme löst die Krämpfe und das Blut fliesst besser.
Wenn man sich daheim aufhält würde ich auch empfehlen Binden zu benutzen.
Habe die Erfahrung gemacht, dass ich da weniger Bauchweh habe.

Ach ja, wir Weiber und unsere Tage. Als hätten wirs nicht eh schon schwer genug ;o)

LG

24.07.2011 15:50 • #4


feenengel
ach jaa wie recht du hat
ja da hast du schon recht mit den binden und krämpfen ich nehme immer eine buscopan sie helfen wunder und es gibt in der apotheke auch tabletten dafur die sind super aber ich kann sie nicht nehmen wegen astma lieben gruss

24.07.2011 15:58 • #5


Hallo ihr zwei,
danke für die lieben worte und tipps, es stimmt das ich mehr angst habe wegen der periode... oder vielleicht einfach nur so keine ahnung.... durchfall unfd erbrechen hatte ich während meiner periode noch nie und kaum das ich was esse oder trinke kommts wieder hoch (sorry für die details) wasser geht momentan etwas aber ich denke wegen dem wasserverlust.... das geht bestimmt direkt in die blutbahn....

ich nehme immer nur binden.... von tampons bekomme ich bauchweh... und die wärmflasche machts eigentlich grad nur schwerer.... -.- Ich glaube das ruhe gönnen und so kann ich nicht mehr... dafür ist zuviel passiert und wen ich mal zur ruhe fang ich an mit nachdenken... und das ist auch nicht gut...
LG

24.07.2011 20:23 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky