Pfeil rechts

S
Hallo!

Mir geht es gerade total schlecht. Kurz zu meiner Vorgeschichte:
Ich habe einen Sohnemann, der bis jetzt (aufgrund meiner PA`s) immer om Opa zur Schule gebracht wurde und auch wieder abgeholt worden ist. Im inneren tat es mir immer sehr weh, daß ich das nicht machte/konnte weil der Weg weiter ist.
Nun gab es einen großen Knall (meine Eltern streiten sich nur, lügen sich an, etc... halt das volle Programm) und ich habe bisher immer alles geschluckt und weggesteckt. Sie mischen sich auch immer in die Erziehung ein und meinen alles besser zu wissen, sogar mein Sohn ist schon genervt und verhält sich dann denen gegenüber auch entsprechend.
Am liebsten möchten ich ihn ab sofort alleine zur Schule bringen und wieder abholen, aber wie schaffe ich das nur? Ich hab so große Angst davor, gerade weil mir so viele Gedanken im Kopf rumkreisen und ich Angst habe, daß was sein könnte wenn ich dann alleine unterwegs bin. Habt Ihr vielleicht Tipps für mich? Ich möchte so gerne wieder ins Leben einsteigen und geniessen.

LG

17.04.2009 15:28 • 17.04.2009 #1


3 Antworten ↓


H
hallo, lese einfach immer wieder angstmaus ihre geschichte und ich denke es wird dir die stärke geben wieder stark zu werden ich werde es auch versuchen denn als ich ihren bericht las ging es mir schon besser.

lg. heihil

denke immer daran du bist nicht alleine zusammen schaffen wir das, wir sind gesund nur unsere seele spielt uns einen streich!

17.04.2009 16:30 • #2


A


Mir geht es gerade total schlecht

x 3


S
Das stimmt. Unsere Psyche macht uns immer schwach.
Ich war erst im Januar beim Hausarzt und habe mir Blut abnehmen lassen. Alles bis auf erhöhtes Cholesterin in Ordnung.
Im Inneren habe ich das Gefühl, daß ich es schaffen kann wenn ich es nur probiere. Einerseits ist es so schwer es auszuprobieren und der Angst zu stellen und andererseits fühle ich mich wie ein kleines Kind vor einer schweren Prüfung. Gerade weil ich ab sofort meinen Sohn alleine zur Schule bringen soll, hab ich so große Zweifel.

17.04.2009 16:40 • #3


A
Du musst dir überlegen was dir sicherheit bringt!
nimm dir ein Handy mit damit du anrufen kannst(aber du wirst es nicht brauchen ich verspreche es Dir). du hast immer die möglichkeit rechts anzuhalten wenn irgendetwas ist und sind auch genug Leute da dir helfen können glaube es mir so habe ich mich auch beruhigt und es hat funktioniert die Symptome flach zu halten. aber du wirst niemanden brauchen!
Du schaffst das probiere es erstmal alleine und eine kurze strecke!!

17.04.2009 17:00 • #4





Dr. Hans Morschitzky