Pfeil rechts

M
Also wenn ich Migräne habe und mir schlecht wird beschleunigt sich mein Herzschlag...ich fühl mich furcjtbar....heute ging das Gedankenkreisen sehr weit Hirntumor, Schweinegrippe.....also an was ich alles denke ist unglaublich..... ich steigere mich total rein....
will ich gar nicht es passiert einfach....wie geht ihr damit um ?
lg micaela77

02.10.2009 20:20 • 10.10.2009 #1


1 Antwort ↓

Niffy
micaela mir geht es genauso, ich male mir immer die schlimmsten krankheiten, die schlimmsten situationen und dinge aus..

das ist schrecklich..

leider habe ich noch nichts gefunden, wie ich damit umgehen soll oder kann:(

bei mir ist es besonders nachts schlimm, das heißt ich kann nicht schlafen.. so wie jetzt auch.. =(

10.10.2009 01:49 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky