Pfeil rechts

O


Nein es sind keine Ängste irgendwie ganz merkwürdig als wäre ich an zwei Orten gleichzeitig.

Ganz komisch. Wenn ich das Gefühl bescheiben soll....als wäre ich halbe halbe. Nein. Keine gespaltene Persönlichkeit -anders ganz komisch. Das zu beschreiben fällt mir schwer.

Wie kann man etwas in Worte fassen was man nicht kennt .mhhhh. So zwischen 2 Welten. Ne anders wie nur halb vorhanden. Ne . verteilt ? Ne auch nich....so gar nicht da und doch vorhanden nur mit dem Gefühl nicht da zu sein und doch hier-Gaaaaanz merkwürdig und nicht mit dem Gefükl neben sich zu stehen . In keinster Weise mit irgend etwas zu vergleichen was ich jemals erlebt hsbe. Nein es macht mir keine Angst . Ehrlich nicht, nur so ein unbehagliches inneres belastendes Gefülhl.

So als stünde etwas unmittelbar bevor nur ist es diesmal nicht die Neugier die überwiegt sondern Unsicherheit. Angst.

Und das kommt bei mir selten vor . NeinBeobachter kein Alk. Hatte gestern eine merkwürdige Begebenheit morgens um 4 Uhr beim Joggen.

Es war nur ein Stern der normalerweise nicht um diese Jahrschaute noch zurück und plötzlich eszeit da stehen sollte ich flog dieses Ding über mich hinwweg.

Bin ja nicht schreckhaft. Habe ja diesbezüglich schon Erfahrung machen dürfen.

Nur diesmal hab ich ein Gefühl als wäre ich nur halb hier, Ich weiß das hört sich verrückt an.

Morgen jogge ich nochmal. Ach Leute wenn ich Euch das Felling doch nur in Worte fassen könnte.

Entschuldigung. Ich geh Euch mit meinen wehwehchen sicher auf den Senkel und der alte Oldie dreht jetzt total am Rad nein. Es ist nur so...........Pfanni halb und halb. Also zur Zeit bin ich nur noch zur Hälfte da.

Sollte ich meine andere wieder gefunden und mich erstmal damit außeinandergeseetzt haben melde ich mich wieder,

Das war kein Joke.

Bis denn in alter Manier Auch wenn mir der Wind grad mal die Hosembeine etwas schlackern lässt . Doch eine neue Begegnung seit meinem 13 Lebenjahr ?

Ich muss mich erst mal sortieren. Sorrry.

30.01.2011 08:13 • 01.02.2011 #1


17 Antworten ↓

L
??
ozonik ist gleich oldie ? der oldie ?
ich hoffe du kannst dich wieder etwas sammeln und sortieren. drücke fest die daumen !!
ganz liebe grüße lotti

30.01.2011 09:45 • #2


A


Merkwürdigkeit bei Oldie

x 3


S
Zitat von Ozonik:
Es war nur ein Stern der normalerweise nicht um diese Jahrschaute noch zurück und plötzlich eszeit da stehen sollte ich flog dieses Ding über mich hinwweg.

Kann sein, dass es was satellitenmässiges war, da fliegt doch immer mehr Weltraumschrott dort oben rum.

30.01.2011 16:01 • #3


B
Hallo Ozonik

Oftmals ist es Stress (bewusst oder unbewusst), der uns in einen
solchen Zustand (innere Fluchten) versetzt.

Ich kene das, wenngleich auch ohne Lichterscheinungen, auch sehr
gut von mir selber.

Schaue einfach einmal aufmerksam hin, wo deine beiden Hälften genau
hin wollen, und ob es vielleicht gemeinsame Ziele gibt.

Ansonsten, ganz irdische Grüsse, Der Beobachter

30.01.2011 16:37 • #4


Z
ein gefühl als wie wenn man neben sich steht... dieses entsteht bei angststörungen im verbund mit stress... gehirn schaltet in smooth-modus. das hasse ich wie die pest, weil man dann denkt, jetzt ist auch noch noch der burn out im anmarsch... verschwindet aber auch recht schnell... besonders mit ein paar bierchen spielt sich alles wieder ein - vorerst... daher kann man schon selber erkennen - stress... keine ahnung, denke aber, dass angstgehirne jeden tag in einem anderen level fahren und bei stress dann oft in den roten bereich kommen...

aber das konnte ich selber noch nicht 100%ig klären...

30.01.2011 20:29 • #5


B
B. machts eher noch schlimmer . . . ( schlechter Rat )

30.01.2011 20:56 • #6


Z
da steht vorerst - aber anfangs sortiert sich alles wieder... 100%ig

ganz im ernst... eine angststörung über jahre ist ein massiver eingriff in den alltag und macht auch depressiv - und die depression macht nochmals mehr angst - und Alk. braucht serotonin auf, was depressiv macht und daher auch angst fördert. jeder psychiater wird euch raten, auf alk gänzlich zu verzichten... das, was alk am heutigen tag hilft, fehlt die ganze näx woche... trugschluss...

30.01.2011 21:06 • #7


O


hat sich alles wieder eingepegelt. Doch das Teil hab ich nicht mehr gesehen.

Jogge ja regelmäßig. Wer weiss was es war. Fühle mich wieder fit. Merkwürdiger Zustand. Egal. Weiter joggen gehen.

Das nächste mal nehm ich ein Stopschild mit und halts in den Himmel.hihi

Wie heißt es so schön ? Die ersten 100 Jahre sind die schlimmsten. Dann gehts

31.01.2011 21:04 • #8


O
@zsolt grabenhost

Ja so wie Du es beschrieben hast kommste wohl dem Feeling am nächsten. Ist echt bescheiden.

Trink ja keinen Alk. Deshalb war es mir ja so merkwürdig das ich so was empfinde .

@Beobachter Nein kein Alk. Hab das eine nur in Verbindung mit dem anderen gebracht. Soll heißen das Erlebnis am mit der Empfindung von mir. das muss ja nicht zusammenhängen.

Ein Stück Weltraumschrott wäre wohl verglüht und es war schon tief unterwegs. Allerdings ohne die Richtung zu wechseln wie ich es von anderen Begebenheiten kenne.

Wer weiß was es war. Egal. Mir gehts wieder gut und das ist die Hauptsache.

Außerdem wenn jemand von mir was will hätte er auch landen können.

War ja mit 13 schon mal so. Vieleicht wars die Luftpost.hihi

Doch entäuscht war ich auch ein wenig. Vieleicht geschieht manches nur einmal im Leben

Schade eigentlich. Stell Dir vor ich wäre 20 Jahre jünger zurück gekommen.grins

Oder ich bin zu tief im Matrix Thread versunken und war kurz drinn.hihihi

Autsch.

Danke an alle die geantwortet haben .

31.01.2011 21:42 • #9


A
Schön, dass es dir wieder gut geht

LG Angstnase

31.01.2011 21:58 • #10


B
Hallo Ozonik

Jetzt verstehe ich das erst richtig, du hast eine fliegende Untertasse gesehen.

Die grauen Männchen können einem mit ihren langen Analsonden schon richtig
Angst einjagen, ich stehe da auch nicht so besonders drauf.

Daher auch mein Tipp:
Drei Lagen Haushaltsaluminiumfolie um den Kopf wickeln, dann können sie einen
nicht mehr anpeilen.

Viele Grüsse, Der Beobachter

01.02.2011 12:09 • #11


P
Zitat:
Daher auch mein Tipp:
Drei Lagen Haushaltsaluminiumfolie um den Kopf wickeln, dann können sie einen
nicht mehr anpeilen.

Dann Daumen in den Mund und laut summen.

Nein im Ernst Ozonik, manchmal wird einem alles mal zuviel-ich kann das verstehen. Einen Gang zurückfahren und schon kanns wieder stimmen.

01.02.2011 12:52 • #12


O
@ Beobachre @Pax.hihhihi

Dabei renn ich doch schon den ganzen Tag in euiner Glaspiramide mit nem Laser auf dem Kopf rum Mensch. mano.

01.02.2011 13:08 • #13


O


Oder ich machs wie Rumpelstilzchen

weils ja Nachts bekanntlich kälter ist als draussen.hihi oder so ähnlich

Ne keine Sorge ihr Lieben is schon alles wieder klar

01.02.2011 13:11 • #14


B
Dann ist ja alles wieder gut . . .

01.02.2011 14:15 • #15


B
Noch ein Notfalltipp von Fox Mulder:

Bohnen essen, ganz ganz viel Bohnen essen,
dann können die Grauen mit den Sonden mal
sehen was sie davon haben . . .

(Nee, das ist kein UFO mit Düsenantrieb)

01.02.2011 18:45 • #16


Fantasy

(Nee, das ist kein UFO mit Düsenantrieb)

01.02.2011 19:36 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Z
das hier ist ja mal sowas von off-topic, alter!

01.02.2011 20:42 • #18


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky