Pfeil rechts

M
Hallo!


Nein, Tubenkatarrh kenn ich nicht. Tut mir Leid.Ich arbeite aber auch auf der Inneren, dort sind andere Krankheiten.

Deine Beschwerden am Kopf habe ich seit ca. 2 Tagen auch wieder. Das Ohr ist wie verstopft, Druck auch. Ganz komisch. Bei mir kommt das glaube ich vom verspannten Nacken. Mache mir aber auch schon die ganze Zeit nen Kopf darum.
Und ich fühle mich so benommen zur Zeit. Als ob ich garnicht richtig da wäre. Und sehr vergesslich. Hast du das auch?


Grüße in die Schweiz maja

27.03.2008 21:24 • #21


D
uhu Maja

danke für deine antwort..
ja das habe ich genau auch...zwar ich fühle mich wie im kopf verstopft...
das derealisierung kenn ich auch...aber irgendwie ist es das nicht...weil es ständig ist...es ist so wenn man fieber hat und dann aufsteht und alles einem so komisch vorkommt...und im kopf macht es so wumm..
Ich gähne auch immer und hoffe das mein ohr bald aufgeht...
Ich habe angst zum arzt zu gehen...da er vielleicht sagt das es nur psychisch ist...
kann irgendwie nicht mehr unterscheiden ob ich was habe oder ob ich mich irgendwie in was reinsteigere...
MIST MIST...
Vergesslich so ein bisschen...so wie konfus einfach...
Mein Nacken tut auch weh...

28.03.2008 14:24 • #22


A


::::Meine Geschichte::::Und RAT suchend

x 3


S
Hallo ihr beiden.

Jeden einzelnen Satz kann ich nachfühlen.

Wenn euch körperliche Symptome plagen seht euch doch mal im Google unter FIBROMYALGIE Symptome um. Das hat mir mein Hausarzt gesagt. Ausgelöst durch einen Schock, Angsterkrankung, schweren Infekten.

Grüße Sonja

28.03.2008 14:52 • #23


N
Hallo,

ich schreibe heut zum ersten Mal hier.
Ich kann jede eurer Empfindungen super gut nachvollziehen.
Erst letztens war ich wieder beim Arzt, weil ich dachte, irgendetwas mit meinem Herz und mit meiner Schilddrüse oder was auch immer, wäre nicht in Ordnung.
Bluttests und Check-up wurden durchgeführt und was soll ich sagen... natürlich ist alles in bester Ordnung. Manchmal komme ich mir schon vor wie ein Hypochonder.

Maja, du arbeitest als Krankenschwester... ich bin Altenpflegerin und muss zugeben, dass mir die Krankheiten dort (obwohl die Leute ja wesentlich älter sind als ich) doch so das ein oder andere Mal zu schaffen machen. Erst heute hatte ich auf der Arbeit eine nette Panikattacke und musste früher nach Hause gehen.
Ich arbeite aber auch in Vollzeit... geht leider nicht anders, denn von irgendwo muss das liebe Geld ja herkommen.

Die Attacken habe ich jetzt seit 3 Jahren mit den üblichen Symptomen... Herzrasen, Schwindel, Luftnot, Schweissausbrüche.
Ich weiss, dass wenn die Attacken auftreten, ich etwas kürzer treten muss.
Nur was mich heute so verwirrt hat... mir ging es die ganze Woche über super gut... keine Deprianfälle und sowas.
Warum dann heute diese Attacke?? Manchmal verstehen ich meine Seele einfach nicht!

28.03.2008 18:59 • #24


S
Der Satz Manchmal verstehe ich meine Seele einfach nicht , ist der Kern des Übels glaube ich. Darum macht sie uns ja Ärger, weil wir sie nicht verstehen. Oder aber auch nicht immer drauf eingehen können.

Sonja

28.03.2008 19:23 • #25


N
Da hast du bestimmt recht. Ich weiss ja schon, wann meine Seele verrückt spielt bzw. sie mehr Aufmerksamkeit will...
nämlich, wenn ich mir mal wieder zuviel zumute, wenn viel Stress auf der Arbeit oder privat herrscht und ich es mal wieder jedem recht machen will und dabei meine Bedürfnisse ausser acht lasse.

Wie schaut das bei dir aus? Bist du auch sehr eingespannt?
Man sagt uns Ängstlern ja nach, dass wir immer 150 % geben wollen. Trifft zumindest auf mich voll zu und ist auch schwierig für mich, mich da zurückzunehmen.

28.03.2008 19:41 • #26


S
Ich habe 3 Kinder (16,11,5), eine Tante 78 und einen Opa 76 zu Pflegen. Zwei HUnde. MEin MAnn arbeitet in einer Spedition und kommt unreglmässig heim. Ich kann im Moment nicht arbeiten. Habe einfach keine Kraft dazu. Das macht mir auch zu schaffen das ich das nicht hinbekomme. Man will alles geben und bringt nichts hin.

Wirr oder?

Sonja

28.03.2008 19:50 • #27


N
Also ganz ehrlich, ich finde, dass du eine Menge hinbekommst. Ich arbeite in der Altenpflege und weiss, wieviel körperliche und psychische Kraft das erfordert... und dann hast du auch noch die 3 Kids (ich hab übrigens auch 3 ) und wuppst das so ziemlich allein. Das sind schon mindestens 100 % die du gibst. Da finde ich es überhaupt nicht verwerflich, wenn du nicht auch noch arbeiten gehst.
Aber das meinte ich mit, wir wollen immer 150 % geben.

28.03.2008 20:14 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky