✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo,
ich schreibe heut zum ersten Mal hier.
Ich kann jede eurer Empfindungen super gut nachvollziehen.
Erst letztens war ich wieder beim Arzt, weil ich dachte, irgendetwas mit meinem Herz und mit meiner Schilddrüse oder was auch immer, wäre nicht in Ordnung.
Bluttests und Check-up wurden durchgeführt und was soll ich sagen... natürlich ist alles in bester Ordnung. Manchmal komme ich mir schon vor wie ein Hypochonder.
Maja, du arbeitest als Krankenschwester... ich bin Altenpflegerin und muss zugeben, dass mir die Krankheiten dort (obwohl die Leute ja wesentlich älter sind als ich) doch so das ein oder andere Mal zu schaffen machen. Erst heute hatte ich auf der Arbeit eine nette Panikattacke und musste früher nach Hause gehen.
Ich arbeite aber auch in Vollzeit... geht leider nicht anders, denn von irgendwo muss das liebe Geld ja herkommen.
Die Attacken habe ich jetzt seit 3 Jahren mit den üblichen Symptomen... Herzrasen, Schwindel, Luftnot, Schweissausbrüche.
Ich weiss, dass wenn die Attacken auftreten, ich etwas kürzer treten muss.
Nur was mich heute so verwirrt hat... mir ging es die ganze Woche über super gut... keine Deprianfälle und sowas.
Warum dann heute diese Attacke?? Manchmal verstehen ich meine Seele einfach nicht!